ich bin vor 2 Wochen in einer o2 Filiale gewesen mit dem Vorhaben, dass mein alter Vertrag so bleibt wie er ist und ich aber gerne den „junge Leute“ Rabatt wieder drin haben möchte. Ende vom Lied ist ich zahle jetzt 34,99€ - 5€ = 29,99€ anstatt 29,99€ -5€ =24,99€. Da der Mitarbeiter einen Fehler eingeräumt hat, hat er mir gesagt, dass er ein Häkchen falsch gesetzt hat und er es rückgängig machen wird. Nach einem Telefonat mit der o2 Hotline weiß ich, dass dieser Mitarbeiter nie etwas an die Zentrale geschickt hat!
Wie komme ich zu meinem gewünschten Tarif?
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Hey @Erzieherin ,
willkommen in der o2 Community :)
Ich hab mir deinen Datensatz mal angeschaut. Aktuell seh ich ein paar Dinge:
Dein Vertrag mit der Nummer 069 wurde um 24 Monate verlängert und der Tarif wurde in den Free M Plus gewechselt (mit einem "junge Leute" Vorteil von 5€).
Dazu sehe ich noch einen o2 Free M (Neuvertrag) mit Kombi Vorteil von 50%, der am 30.9 aktiviert werden soll.
Bitte schau dir einmal deine Vertragsdoumente dazu an. Was wurde im Shop denn genau besprochen?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Ich hab mir deinen Datensatz mal angeschaut. Aktuell seh ich ein paar Dinge:
Dein Vertrag mit der Nummer 069 wurde um 24 Monate verlängert und der Tarif wurde in den Free M Plus gewechselt (mit einem "junge Leute" Vorteil von 5€).
Dazu sehe ich noch einen o2 Free M (Neuvertrag) mit Kombi Vorteil von 50%, der am 30.9 aktiviert werden soll.
Bitte schau dir einmal deine Vertragsdoumente dazu an. Was wurde im Shop denn genau besprochen?
Viele Grüße,
Flo
Im Shop habe ich gesagt, dass ich meinen Tarif behalten möchte. Das war der o2 Free 15 Tarif, ich wollte nur wieder den „junge Leute“ Rabatt haben. Der o2 Free 15 Tarif hat mich regulär 29,99€ gekostet abzgl. der 5€ Rabatt waren wir bei 24,99€. Genau das wollte ich wieder haben. Der Mitarbeiter im Shop hat angeblich ein Häkchen falsch gesetzt, hat diesen Fehler auch eingeräumt aber seitdem hat sich nichts mehr geändert an meinem Tarif. Denn jetzt zahle ich 29,99€ abzgl. des Rabatts. Laut Hotline hat der Mitarbeiter nichts schriftliches an die Zentrale geschickt, nachdem er zugegeben hatte das er einen Fehler gemacht hat. Ich soll die 1. Rechnung abwarten, wenn sie bei 29,99€ liegt dann muss ich den Shop wieder aufsuchen... Ist momentan echt ärgerlich!
Leider musst du das Anliegen im Shop klären. Das hat Die sicher auch bereits die Hotline so gesagt.
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