Skip to main content
Hallo,



ich habe vor 3 Monaten meinen Mobilfunkvertrag bei euch gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Der Vertrag läuft am 01.11.2015 aus. Telefonisch hat man mir die Kündigung ebenfalls bestätigt. Dann habe ich einen Brief erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Kündigung durch mich aufghoben wurde. Der Kündigung habe ich nie widersprochen. Also noch mal eine Kündigung geschrieben und mich telefonisch wieder abgesichert. Jetzt habe ich mich gerade in Meino2 eingeloggt, um festzustellen, dass mein Vertrag automatisch bis 2017 verlängert wurde?



Könnte mir mal bitte jemand sagen, was das soll? Ich habe bereits einen Vertrag bei einem anderen Anbieter und eine Bestätigung der Kündigung von euch. Bitte alles so abändern wie vereinbart.



Gruß



Dennis



Das Kundenportal berücksichtigt keine Kündigungen.




Hallo Spartiat82,



dein Vertrag wird am 09.11.15 deaktiviert. Die Laufzeit hat sich um eine Woche verlängert, weil dein neuer Anbieter deine Nummer erst am 09.11.15 aktivieren kann. Damit du nicht ohne Handyvertrag unerreichbar bist, übernehmen wir die Weiterversorgung.



Beste Grüße



Michael




Deine Antwort