Hallo,
ich habe am 29.6. meinen Vertrag von Blue all auf S auf Blue all in Extra im Rahmen einer Verlängerung umgestellt. Ich habe auch eine Bestätigungs SMS bekommen, dass ich meinen Vertrag verlängert habe. Allerdings sehe ich online und in der App immer noch meinen alten Vertrag zu den alten Konditionen und auch in der Mail wird mir das Umstellen auf den neuen Vertrag nicht bestätigt. In den angehängten Vertragsunterlagen ist aber klar der neue Vertrag angeführt. Da das ganze ja innerhalb von max 48 Stunden gehen sollte, würde ich bitten, den Vertrag schnellstmöglich umzustellen.
Grüße
Seite 1 / 1
Ab und an klemmt es ein wenig. Grundsätzlich ist das wirklich nach 24 Stunden durch. Man wird das prüfen und dir hier bescheid geben.
Hallo @bensta93 ,
schön, dass Du Dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community.
Der Tarifwechsel ist nicht komplett durchgeführt worden. Unsere Techniker haben bereits eine Fehlermeldung vorliegen und arbeiten an einer Lösung. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch Fragen zu unserer Community? Dann schau einfach mal hier Über die Community vorbei.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
schön, dass Du Dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community.
Der Tarifwechsel ist nicht komplett durchgeführt worden. Unsere Techniker haben bereits eine Fehlermeldung vorliegen und arbeiten an einer Lösung. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch Fragen zu unserer Community? Dann schau einfach mal hier Über die Community vorbei.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
premiumsim.de ist besser und auch o2 netz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.