Skip to main content
Hallo,



ich habe am 29.6. meinen Vertrag von Blue all auf S auf Blue all in Extra im Rahmen einer Verlängerung umgestellt. Ich habe auch eine Bestätigungs SMS bekommen, dass ich meinen Vertrag verlängert habe. Allerdings sehe ich online und in der App immer noch meinen alten Vertrag zu den alten Konditionen und auch in der Mail wird mir das Umstellen auf den neuen Vertrag nicht bestätigt. In den angehängten Vertragsunterlagen ist aber klar der neue Vertrag angeführt. Da das ganze ja innerhalb von max 48 Stunden gehen sollte, würde ich bitten, den Vertrag schnellstmöglich umzustellen.



Grüße



Ab und an klemmt es ein wenig. Grundsätzlich ist das wirklich nach 24 Stunden durch. Man wird das prüfen und dir hier bescheid geben.




Hallo @bensta93,



schön, dass Du Dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community. ☺️



Der Tarifwechsel ist nicht komplett durchgeführt worden. Unsere Techniker haben bereits eine Fehlermeldung vorliegen und arbeiten an einer Lösung. Bitte hab noch etwas Geduld.



Viele Grüße Bianca



Du hast noch Fragen zu unserer Community? Dann schau einfach mal hier Über die Community vorbei.



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




premiumsim.de ist besser und auch o2 netz


Deine Antwort