Skip to main content
Ich wollte gerade die Einstellungen zum EU-Roaming im Portal einsehen, aber meine Vertragsdetails werden nicht angezeigt. Außer meinen persönlichen Daten (Adresse, etc.) steht dort in meinem Zugangsbereich gar nichts. Habe einen Tarifhaus-Vertrag, der aber über o2 läuft (stand auch so beim Abschluss). Rechnungen und Hinweis-SMS wegen EU-Roamin /kommen/kam ja auch von o2. Kann mir jemand sagen, warum ich den Tarif nicht finden kann?



Hallo,



bist du mit dem Vertrag für Mein o2 registriert?




Hallo, nun ja, ich habe mich mit Rufnummer und Passwort bei "Mein o2" angemeldet/registriert und meine persönlichen Daten (Anschrift, etc.) wurden in der Übersicht dann auch von alleine angezeigt. Aber z.B. unter "Mein o2 Übersicht" sehe ich nur eine Werbung für einen o2 Free S-Tarif, bei "aktuelle Rechnung" wird angezeigt, es gebe keine Rechnungen und als drittes gibt es noch die Funktion "Vertrag verlängern" Klicke ich darauf, kommt die Warnung "Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung".



Muss man nach der Registrierung mit Rufnummer und Passwort noch irgendetwas anderes machen, um seinen Vertrag mit dem Portal zu "verknüpfen"?




Hallo, ich habe ähnlich Probleme. Mal werden Rechnungen angezeigt, mal nicht. Vertragsverlängerung zur Zeit gar nicht obwohl sie ansteht. Das Problem habe ich auch seit gestern. Scheint Probleme bei O2 zu geben.




@JJSheridan



Bin auch Tarifhauskunde mit "O2 Blue All-in L Flex (2015)" Tarif.



Bis vor kurzem Stand in meinem O2Profil:



Vertragsbeginn: 01.12.2016

Vertragsende: 31.10.2017

Verlängerbar ab: 14.09.2017

Kündigungsfrist: 1 Monat(e) zum Vertragsende

spätester Kündigungstermin: 30.09.2017



Seit 27.09. gibt es bei mir ebenfalls technische Probleme mit der Anzeige. Keine Rechnungen mehr verfügbar, von einer Kündigungsmöglichkeit oder der Möglichkeit einer Vertragsverlängerung ganz zu schweigen. 




In der Regel muss man nichts weiter einrichten. Der Vertrag sollte unter Mein o2 entsprechend nach Registrierung angezeigt werden.



Gedulde dich am besten auf einen Moderator, der sich den Sachverhalt ansehen kann.




Immerwieder versuchen unter MeinO2. Und zu unterschiedliches Zeiten.



Es gibt zur Zeit "temporäre" dauerhafte technische Problemme.



Ist leider so!



Wenn irgendwann alles i.O. sei, dann gleich drucken oder PrintScreen.




Hallo LMSMDK,



scheint wirklich ein allgemeines Problem mit dem Portal zu seinl, wie hier auch andere vermuten. Habe mir gerade mal die App aufs Handy geladen. Da sehe ich meine Vertragsdaten und kann die Änderungen vornehmen.



Besten Dank für die Hilfe und Tipps von allen.



BG




Hallo, habe bei mir mitlerweile rausgefunden, das die App auf dem Handy meine Vertragsdaten noch anzeigt, das Internetportal aber eben nicht. Schon mal da geschaut, ob Du Deine Rechnungen siehst und kündigen bzw. verlängern kannst?




Und wenn man die App nicht möchte hat man verloren, ich kann seit über 4 Monaten nicht auf meine Tarifdetails zugreifen.



O2 sagt via twitter genausolange schon: wir sind dran. Bin da mittlerweile aber etwas skeptisch.




Deine Antwort