Hallo, habe über deinHandy.de einen Vertrag bestellt und längst wiederrufen. Habe auch eine Bestätigung erhalten. Dennoch bekomme ich von o2 eine Rechnung und den Hinweis das am 03.08 abgebucht wird.
Laut meinen Anwalt ist es nicht rechtens.
Hallo, habe über deinHandy.de einen Vertrag bestellt und längst wiederrufen. Habe auch eine Bestätigung erhalten. Dennoch bekomme ich von o2 eine Rechnung und den Hinweis das am 03.08 abgebucht wird.
Laut meinen Anwalt ist es nicht rechtens.
Ernsthaft? Du warst deswegen bei einem Anwalt? Glaube ich zwar nicht, aber wenn doch, dann solltest du vielleicht zu einem anderen gehen, der sich besser auskennt, und dir sagen kann, dass es nach einem Widerruf durchaus eine Rechnung geben kann für Leistungen, die bereits in Anspruch genommen wurden. Die Bearbeitung eines Widerrufs kann zudem etwas dauern, vor allem wenn über einen Reseller bestellt wurde. Die Beträge werden dann erstattet.
Hallo. Nein hab nur angerufen um sicherzugehen. Und es wurden keine Leistungen in Anspruch genommen da ich Annahme des Paketes verweigert habe.
OK, aber du hast hoffentlich auch explizit widerrufen, denn das Paket nur nicht anzunehmen bewirkt keinen Widerruf des Mobilfunkvertrags. Die Bearbeitung kann schon zwei Wochen dauern.
Wirklich? Hab sogar eine Bestätigung vom Widerruf. Von daher erfolgt die Lastschrift unzulässig
Der Widerruf ist von 07.07
Nein, tut sie nicht, solange das Geld erstattet wird. Eventuell hat sich das auch nur überschnitten und es kommt gar nicht zu einer Abbuchung.
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community Schön das du dich zu uns gesellst
Wenn du eine Bestätigung vom Widerruf schon erhalten hast, kann es gut möglich sein, dass es sich überschnitten hat oder noch nicht komplett durch die Systeme gebucht ist.
Wie
Liebe Grüße,
Melanie
Hallo
Der Kundendienst von o2 hat mir gesagt das deinhandy.de den Widerruf nicht weitergeleitet hat.
Aber ich habe von deinhandy.de den Text Über Mail Erhalten.
wunschgemäß haben wir deine Bestellung bei DEINHANDY storniert.
Wir haben deinen Widerruf an den Mobilfunkanbieter übermittelt, der dir die Bearbeitung separat bestätigen wird. Bitte beachte, dass wir auf die Bearbeitungszeit des Anbieters keinen Einfluss haben.
Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat! Vielleicht ist ja in Zukunft ein passendes Angebot für dich dabei - wir würden uns darüber freuen.
Viele Grüße,
dein Service Team
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.