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Frage

Vertrag Widerrufen, keine Reaktion


Guten Tag,



vor knapp 10 Tagen habe ich einen Vertrag abgeschlossen welcher auch einen MyHandy vertrag beinhaltete. Der MyHandy vertrag wurde von o2 abgelehnt, jedoch der Tarifvertrag nicht. (Was soll ich mit einem Vertrag wenn ich kein Handy habe?!)



Daraufhin habe ich sofort eine Email aufgesetzt in der ich den Vertrag widerrufen und die Lastschriftermächtigung entzogen habe.



Bis heute leider Keine Antwort.



Daraufhin habe ich das ganze noch mal per Hotline versucht auf der ich Partou nicht durch komme. Ständig werde ich mit der aussage, die Wartezeit sei zu hoch abgespeist und danach wird die verbindung vom System getrennt. Der Chat ist ebenfalls ausgelastet und meine Nerven so langsam auch.



Meine Bitte: Wenn dies ein Moderator/Mitarbeiter von o2 liest - BITTE - widerruft den Vertrag. Ich benötige ihn nicht.



Kundennummer lasse ich gerne zukommen, damit das ganze auch bearbeitet werden kann.



Bitte helft mir, langsam bin ich echt Hoffnungslos - denn was bringt mir ein Widerrufsrecht, wenn es nirgendwo auf Resonanz trifft.



Grüße und danke!



So ein Widerruf dauert sehr lange.




Hi ☺️



Ja, das mag sein, aber eine Widerrufsbestätigung wäre das mindeste. Ich habe nämlich keine Lust in einem Monat dann nämlich gesagt zu bekommen, das der Vertrag nie widerrufen worden wäre.




Wo ging denn die E-mail hin?



Hier mal die FAQ: https://‌




Der Widerruf ging an die in der Widerrufsbelehrung angegebene Email: widerruf@cc.o2online.de ☹️




Die E-Mailadresse passt schonmal.




Ja, es ist wirklich frustrierend.



Ich versuche es auch nebenbei immernoch in der Hotline, aber es ist einfach kein durchkommen möglich.




Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das gut und gerne auch mal mehrere Monate in Anspruch nehmen kann. Wie hier nachzulesen



https://



Zu deiner eigenen Sicherheit würde ich den Widerruf noch einmal per Fax zum Beispiel über aboalarm.de verschicken, sicher ist sicher 😉




Danke für den Tip, Fax geht morgen noch raus, undzwar aus meinem eigenen! Einfach ermüdend sowas.




Beachte, dass du über Aboalarm die Kundenkennzahl mit angeben solltest.



Ich würde da auf Nummer sicher gehen:



Einschreiben/Fax.



Telefónica Germany GmbH&Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



  Fax: 01805 57 17 66




Ja, ist mir auch schon aufgefallen.



Werde morgen ein Fax losschicken, besitze selbst ein Faxgerät.



Gefrustet bin ich dennoch, ebenfalls das sich hier auch kein Moderator dazu ermutigen kann mir eine auskunft zu geben..




Das wird ein Mod schon machen, aber nicht innerhalb so kurzer Zeit.




Ich warte gespannt. 😀



Solange nerve ich eben die Hotline!



Aber Danke für deine Ratschläge! ☺️




Absolut kein Durchkommen bei der Hotline. Schade..




Morgens um 9 bei der Hotline angerufen, geden auswahlpunkt durchversucht und überall sind die wartezeiten angeblich zu hoch. 😀



Absoluter Witz. ➖



Kann doch einfach nicht wahr sein..




Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen die Hotline hat den Dienst komplett eingestellt. Hab jetzt an 4 verschiedenen Wochentagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten angerufen und am Ende nie einen Menschen in der Leitung gehabt. Da ist doch irgendwas faul.....




Also eins steht fest.



o2 nie wieder!




Hallo, ich habe mein Vertrag im Juni verlängert aber dann innerhalb von zwei Wochen per Fax über aboalarm widerrufen  2 mal, am 16.06.2016 und am 27.062016. Biss heute kein Antwort! Über Hotline erreiche ich auch niemanden wegen langen Warteschleifen.



Bitte um Hilfe. Mein Handy 0176/********118



Freundliche Grüße



Alexander Zeller



Edit Bielo: Daten anonymisiert




Hast du online verlängert?




Per Telefon




Dann sehe ich mich leider gezwungne rechtliche Schritte einzuleiten...




Da biss heute keine Reaktion




Du hast doch den Faxbeleg als Nachweis, da würde ich ganz entspannt sein.



Was steht denn in der Mein o2 App, und hast du keine Mail Adresse hinterlegt?




In mein o2 App  kein Änderung. Ja das ist ja des, faxbestätigung sind vorhanden




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