Hallo,
ich habe einmal einen Vertrag direkt über O2 bestellt inklusive Myhandy.
Dieser wurde in der Schufa als Servicekonto hinterlegt. Diesen Vertrag habe ich allerdings am nächsten Tag widerrufen, was auch bestätigt wurde.
Am selben Tag habe ich einen anderen Vertrag bei O2 abgeschlossen, der bestehen bleibt.
Aktuell habe ich also zwei Servicekonten, einer davon vom widerrufenen Vertrag. Das Servicekonto würde ich gerne von der Schufa bzw. O2 löschen lassen. Allerdings weiß ich leider nicht, welche Servicekontonummer der aktive Vertrag ist. Kann ich das selber rausfinden oder wie kontaktiere ich O2 am Besten um den Eintrag löschen zu lassen?
Gruß
Pascal
Seite 1 / 1
Hallo pascalke,
bist du sicher, dass es sich hierbei nicht nur um die Anfragen bezüglich der Vertragsabschlüsse handelt? Die Einträge werden in der Regel nach circa 6 Monaten gelöscht.
Gruß,
Carina
bist du sicher, dass es sich hierbei nicht nur um die Anfragen bezüglich der Vertragsabschlüsse handelt? Die Einträge werden in der Regel nach circa 6 Monaten gelöscht.
Gruß,
Carina
Nein, denn in der Beschreibung steht: Das genannte Unternehmen hat den Abschluss eines Telekommunikationsvertrages gemeldet und hierzu das Servicekonto übermittelt.Diese Information bleibt solange gespeichert wie der Vertrag besteht.
Und zwei Servicekonten habe ich also jetzt, einmal der Widerrufene Vertrag und einmal der bestehende Vertrag...
Und zwei Servicekonten habe ich also jetzt, einmal der Widerrufene Vertrag und einmal der bestehende Vertrag...
Wie lange ist der Widerruf her? Nach dem Ausbuchen des Handys sollte die Löschung bei der Schufa erfolgen. Wenn nach ca. 2 Wochen der Eintrag noch besteht, würde ich mich schriftlich an o2 wenden.
Der Eintrag sollte nicht vom Telefon sein sondern vom Mobilfunkvertrag selbst. Auch ich würde ein paar Tage warte und dann gegebenenfalls handeln, keine Ahnung warum alles innerhalb von 1-2 Tagen erfolgen soll/muss.
Gruß
Gruß
Hi,
ich habe nirgens erwähnt dass es in 2 Tagen erledigt sein sollte...
Die Einträge sind immer noch vorhanden... soll ich der Kundenbetreuung einfach faxen?
Gruß
Pascal
ich habe nirgens erwähnt dass es in 2 Tagen erledigt sein sollte...
Die Einträge sind immer noch vorhanden... soll ich der Kundenbetreuung einfach faxen?
Gruß
Pascal
Hi pascalke,
die Stornierung ist vom 27.08.2015. Wenn du magst, kann ich dir die ehemalige Kundennummer mitteilen (Wenn nicht öffentlich, auch gerne per PM). Deaktiviert ist der Vertrag aber definitiv bei uns.
Gruß,
Marc
die Stornierung ist vom 27.08.2015. Wenn du magst, kann ich dir die ehemalige Kundennummer mitteilen (Wenn nicht öffentlich, auch gerne per PM). Deaktiviert ist der Vertrag aber definitiv bei uns.
Gruß,
Marc
Hi Marc,
gerne. Es reichen auch nur die letzten drei Stellen, die darfst du gerne öffentlich posten
Danke
Gruß
Pascal
gerne. Es reichen auch nur die letzten drei Stellen, die darfst du gerne öffentlich posten
Danke
Gruß
Pascal
Hi pascalke,
die letzten drei Ziffern sind 562.
Gruß,
Marc
die letzten drei Ziffern sind 562.
Gruß,
Marc
Hi, die steht nicht darin. Kann ich dir per PN die Nummern sagen, die in der Schufa stehen?
Gruß
Pascal
Gruß
Pascal
Hallo pascalke,
du kannst uns gern eine PN an@o2_Support mit den Nummern schicken. Wir schauen uns das dann für dich an.
Beste Grüße
Michael
du kannst uns gern eine PN an
Beste Grüße
Michael
Habe ich gemacht, wo sehe ich dass ich eine Antwort erhalten habe?
Hallo pascalke,
inwischen scheinst du die PN´s ja gefunden zu haben.
Gruß,
Carina
inwischen scheinst du die PN´s ja gefunden zu haben.
Gruß,
Carina
Hallo, ist nun alles korrgiert worden!!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.