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Hallo am 30.8.2019 habe ich, wie ich jetzt leider sagen muss einen Vertrag abgeschlossen. Mein alter Vertrag endete am 31.8.2019. bis dahin alles gut - am 1.9.2019 bekam ich meine sim Karte und mein neues Handy - bis dann am 2.9 festgestellt wurde - auch nur durch meine Nachfrage warum ich kein Netz habe und meine alte Nummer nicht funktioniert und ich auch keine Ersatz Nummer habe - dass der Vertrag verloren ging - nochmal Vertrag gemacht inzwischen auch Ersatz Nummer Rufnummer Portierung in 24 bis 48 Stunden versprochen - wie hätte es auch anders sein können natürlich nicht geklappt - ich hab heute 3x mit der Hotline telefoniert welche mir dann mitteilte Geburtsdatum stimmt nicht überein - debitel hat mir aber genau meine daran bestätigt - informiert wurde ich nicht - an meiner alten Nummer ist die Notrufnummern des Roten Kreuzes gekoppelt von meiner 99 jährigem Mutter - da wurde mir dann von ihrem kompetent Team empfohlen ich solle doch diese ändern - super Tipp - ich denke 3 Wochen sind mehr als genug - und wenn man Fehler macht sollte man diese auch schnellst möglich beseitigen - und nicht Kunden für dumm erklären - all meine Unterlagen liegen mir vor inklusive sende Protokolle erster Vertrag wiederholter Vertrag - von ihnen liegt mir ein einziges sms vor - tolle vertragsangebote ohne frage - aber der schlechteste Service der mir je unterkam - leider - denn ihre Mitarbeiter im Shop Vorort sind echt bemüht und sehr kundenfreundlch
Eine interne Rufnummerportierung o2 -> o2 ist nicht möglich. Das hat dann nichts mit dem verlorengegangenen Vertrag zu tun. Oder warst du vorher bei einem anderen Anbieter?



Edit: Sorry, sehe gerade du warst vorher bei Debitel. Dann habe ich nichts gesagt ;-)
Eine Portierung, ob vor oder nach Vertragsende, dauert ca 5-10 Werktage.

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