Hallo, ich habe am 29.05.20 meinen Free M(2018) auf den neuen Free M mit 20GB verlängert. Am 02.06.20 kam dann auch die Bestätigungsmail bisher ist aber keine Umstellung erfolgt und es gilt immer noch der alte Tarif. Ich bitte um Klärung und Umstellung. Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo
ist dein Anliegen noch aktuell, oder wurde der vertrag mittlerweile umgestellt?
Gib uns hier gerne eine kurze Rückmeldung :)
Liebe Grüße,
Alina
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Tatsächlich ist da etwas mit dem Datenvolumen schief gelaufen.
Ich habe zu morgen einen Tarifwechsel angeworfen, der das Problem beheben sollte. Dazu bekommst du morgen auch noch einmal eine E-Mail Und eine SMS. :)
Liebe Grüße,
Alina
Bester handy anbieter premiumsim.de
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.