Skip to main content

Hallo alle zusammen , also ich hab versucht mein Vertrag online zu Verlängern , irgend wie stimmte bei der App etwas nicht also hab ich versucht das über mein o2 zu verlängern geht auch nicht , meine email Adresse ist hinterlegt dennoch geht das irgend wie nicht online vielleicht kann man mir hier helfen.

 

ich wollte den Vertrag free L 60 GB ( 39,99) mit dem iPhone pro 12 mit den air pods in blau 

gesamt kosten Vertrag 90,49 Euro plus 1 Euro für das Handy 

 

vielleicht kann mir da weiterhelfen 

 

lieben Dank schon mal im Vorfeld  

Hallo und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @VertragNeu,

 

dann bitte etwas Gedult bis man dir ein Angebot seitens der Moderatoren hier per E-Mail zukommen lässt.

Die Moderatoren haben derzeit leider sehr viel zu tun hier.

Aber dein Beitrag gerät nicht in Vergessenheit.

 


VG


@Is4c lieben dank fürs erste , wie lange dauert sowas in der Regel , weil müsste mein Vertrag in der nächsten Zeit kündigen, oder währe es besser vorsorglich schon zu kündigen ? 


Hier dauert es aktuell ca 5-10 Tage. 

 

Vorsorglich fristgerecht kündigen kannst du ja. Falls dir das Angebot nicht zusagt, bist du "safe". 


@Bollermann danke schön die 5 Tage hab ich noch :) 

danke erstmal 


Hallo @VertragNeu ,

 

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits verlängert und 

mittlerweile diese auch schon widerrufen. 

 

Noch ist der Widerruf nicht komplett durch das System gelaufen. 

Melde dich gerne in der nächsten Woche erneut bei uns, 

dann machen wir dir gerne ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @VertragNeu ,

 

der Widerruf ist ja mittlerweile durch das System gelaufen. 

 

Bist du denn weiterhin an einem Angebot von uns interessiert?

Wenn ja, dann melde dich gerne wieder bei uns. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @VertragNeu ,

 

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, 

gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 

verlängert hast. 

 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria 

 

Lieben danke erstmal für die Hilfe , leider hab ich den Vertrag abgeschlossen und hab den auch kurze Zeit wiederrufen müssen , aufgrund fehl Informationen seitens der o2 erst sollte ich das Geld auf das vertragkonto überweisen dann doch auf Handy Konto , dem mach war ich gezwungen auf beide zu überweisen weil keiner irgend wie Bescheid wusste , nun habe ich mehrer hundert Euro überwiesen, dieses sollte zurück überwiesen werden, nun stelle ich fest das alles verrechnet wird also wieder Vera.

aber ist okay das Handy hab ich bekommen ja 

der Vertrag läuft aus. 
 

aber überleg den zu verlängern ein Angebot währe okay aber auch wieder mit ein Handy diesmal möchte ich das iPhone 12 in schwarz 128 GB 

das andere Handy kann so mit laufen 


Hallo @VertragNeu

schön, dass du dich noch einmal zurückgemeldet hast. 

Ich bedauere, dass es bei der Handybestellung nicht gut mit der Anzahlung gelaufen ist. Aber schön, dass es doch noch am Ende mit der Beauftragung des Handys iPhone 12 PRO 128GB +AIR PODS geklappt hat. 

Gerne erfülle ich deinen Wunsch. Du hast gerade ein Angebot im Tarif “o2 Free L” mit 60 GB Datenvolumen zusammen mit dem Handy iPhone 12 128GB in schwarz per E-Mail erhalten. 

In diesem Angebot hast du auch für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 7,99 bzw. 9,99 € monatlich. Weitere Details findest du hier: 

Ich hoffe, das Angebot sagt dir zu. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @VertragNeu ,

hast du dir das Angebot von @o2_Tobias schon anschauen können?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria 

Hab vor 2 Wochen das Angebot angenommen von Tobias angenommen , mein Vertrag wurde heute verlängert, mit ein schon wieder neues Angebot bezüglich dem Handy , das soll ich wieder einmal Zahlungen leisten und mein Vertrag wurde dennoch verlängert , wieso schickt man mir ein Angebot und dann macht man es eh wie man es will , das man nicht mal gefragt wird ob es okay ist mit der einmal Zahlung ? Das ist jetzt mal ne richtige Frechheit einfach mein Vertrag mit ein anderes Angebot zu verlängern und das anschließend die Bedienungen zu ändern , bei sowas ist sogar eine fristloses Kündigung hinzunehmen. Bitte kümmert euch drum das , es so abläuft wie im Angebot , was mir gemacht wurde von Tobias ohne eine Änderung des Angebotes 


Hallo @VertragNeu,

entschuldige die lange Wartezeit. Leider ist uns dein Kommentar durchgerutscht.:disappointed: Wenn wir ein Angebot zusammenstellen, können wir nicht sehen, ob eine Anzahlung angefordert wird oder nicht. Dies wird über unser System gesteuert und wir haben keinen Einfluss auf diese Entscheidung. Das du darüber verärgert bist, tut mir leid. Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort