Guten Abend,
ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und mir wurden lte Geschwindigkeit mit mehr gb versprochen. Zuhause wo ich sonst immer LTE habe habe ich jetzt nur 3g. Zudem fühle ich mich etwas veräppelt da ich mit der Dame 2 Mal gesprochen habe und sie mir versichert hatte das sie mir nur 6 gB anbieten kann. Heute sprach ich mit einem Kollegen Der dann für den gleichen Preis 4 GB mehr erhalten hat. Vorher habe ich 4 Jahre! genauso viel bezahlt wie er für 20 GB. Das ist der Dank für 4 Jahre Treue! Ich bin echt enttäuscht das ich noch meiner familie und Freunden stets o2 empfohlen habe. Entschuldige die Emotionen aber ich bin sehr unzufrieden!
Viele Grüße
AleksaGavrilo
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Hallo AleksaGavrilo,
willkommen in der o2-Community. Es tut mir Leid, dass du mit deiner Vertragsverlängerung nicht zufrieden bist. Du hast die Möglichkeit, sofern Onlinen oder per telefonischer Kundenbetreuung abgeschlossen, die Verlängerung zu widerrufen (bei einer Frist von 14 Tagen) und dir ein anderes Angebote aus unserem Portfolio machen zu lassen. Gerne auch direkt hier in der Community von einem Moderator. Bitte beachte dabei aber, dass sich die Angebote tagesaktuell ändern können.
Um dein LTE-Anliegen zu lösen, hab ich ein Ticket an unsere Techniker aufgenommen. Bitte hab etwas Geduld.
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2-Community. Es tut mir Leid, dass du mit deiner Vertragsverlängerung nicht zufrieden bist. Du hast die Möglichkeit, sofern Onlinen oder per telefonischer Kundenbetreuung abgeschlossen, die Verlängerung zu widerrufen (bei einer Frist von 14 Tagen) und dir ein anderes Angebote aus unserem Portfolio machen zu lassen. Gerne auch direkt hier in der Community von einem Moderator. Bitte beachte dabei aber, dass sich die Angebote tagesaktuell ändern können.
Um dein LTE-Anliegen zu lösen, hab ich ein Ticket an unsere Techniker aufgenommen. Bitte hab etwas Geduld.
Viele Grüße,
Flo
Lieber Flo,
vielen dank für die Antwort, ich würde gerne mit einem Moderator sprechen. Vielleicht ist es möglich einen Rückruf zu bekommen. Die Sache ist das mir halt am Telefon gesagt wurde das die verträge neu sind seit 2 Wochen und diese sich erst mal nicht ändern, aber wenn sich jemand meldet kann man das telefonisch besprechen.
Wenn wir nicht zu einer Lösung kommen dann muss ich leider den Vertrag wiederrufen.
Ich danke dir das du dich um das Problem mit dem LTE kümmern wirst und hoffe das dieses Problem wenigstens gelöst wird.
viele Grüße
AleksGavrilo
vielen dank für die Antwort, ich würde gerne mit einem Moderator sprechen. Vielleicht ist es möglich einen Rückruf zu bekommen. Die Sache ist das mir halt am Telefon gesagt wurde das die verträge neu sind seit 2 Wochen und diese sich erst mal nicht ändern, aber wenn sich jemand meldet kann man das telefonisch besprechen.
Wenn wir nicht zu einer Lösung kommen dann muss ich leider den Vertrag wiederrufen.
Ich danke dir das du dich um das Problem mit dem LTE kümmern wirst und hoffe das dieses Problem wenigstens gelöst wird.
viele Grüße
AleksGavrilo
Hallo AleksaGabrilo,
du sprichst mit einem Moderator 🙂. Anders hätte ich nicht auf deine Kundendaten zugreifen können. Einen Rückruf kannst du über unsere Kundenbetreuung vereinbaren. Von hier aus geht das leider nicht.
Viele Grüße,
Flo
du sprichst mit einem Moderator 🙂. Anders hätte ich nicht auf deine Kundendaten zugreifen können. Einen Rückruf kannst du über unsere Kundenbetreuung vereinbaren. Von hier aus geht das leider nicht.
Viele Grüße,
Flo
Guten Morgen flo,
es hat sich immernoch nichts getan. Ich danke dir für deine Hilfe.....
Grüsse Aleks
es hat sich immernoch nichts getan. Ich danke dir für deine Hilfe.....
Grüsse Aleks
Hallo AleksaGavrilo,
vielen Dank für deine Rückmeldung. :)
Der Fehler konnte leider noch nicht behoben werden, aber er ist in Bearbeitung. Hast du dir überlegt, ob du mit deinem neuen Vertrag zufrieden bist?
Viele Grüße,
Ubbine
vielen Dank für deine Rückmeldung. :)
Der Fehler konnte leider noch nicht behoben werden, aber er ist in Bearbeitung. Hast du dir überlegt, ob du mit deinem neuen Vertrag zufrieden bist?
Viele Grüße,
Ubbine
Hi Ubbine,
um ehrlich zu sein nein. Und nicht nur mit dem Vertrag. Ich danke dir das du nachfragst.
grüsse
aleks
um ehrlich zu sein nein. Und nicht nur mit dem Vertrag. Ich danke dir das du nachfragst.
grüsse
aleks
Das höre ich natürlich nicht gerne. 😞 Kann ich dir denn irgendwie weiterhelfen? Was genau wünschst du dir denn von deinem Vertrag bzw. deinen Verträgen?
Viele Grüße,
Ubbine
Viele Grüße,
Ubbine
Natürlich wünsche ich mir erst mal das sie funktionieren. Die Konditionen die ich im jetzt neuen Vertrag habe ok wenn es insgesamt 8 GB wären, wenn man bedenkt das ich nun 4 Jahre 20€ gezahlt habe für 2 GB. Als mir dann erklärt wurde das die nicht möglich ist, habe ich mich damit abgefunden. Das traurige was nur gewesen das mein Arbeitskollege der natürlich auch o2 Kunde ist auf einmal für 14.99€ 10 GB bekommt. Und da muss ich ehrlich sagen fühle ich mich ehrlich etwas verarscht, da mir ja am Telefon versichert wurde das dies auf garkeinen Fall geht. Ich habe auch von meinem Kollegen die Erlaubnis seinen Namen zu nennen um Ihnen zu zeigen das ich nicht mir was aus dem Ärmel ziehe.
das interessante ist nur das wenn etwas schief läuft wie jetzt mit dem lte ich jetzt zum 3 mal vertröstet werde das es in Bearbeitung ist und die Telekom ( mein Internet und Festnetz Anbieter) als solle Probleme auftraten sehr kulant waren, mehr als die sogar mussten. Da habe ich auch das Gefühl das ich als Kunde geschätzt werde und bei o2 nicht.
aber zum Thema Traumvertrag: der jetzige Vertrag (allnet flat, eu Roaming usw.) mit 8 GB LTE Datenvolumen, was auch funktioniert.
ich hoffe ich habe dich jetzt nicht gelangweilt aber es ist schon ärglerlich Und muss mir echt überlegen ob ich weiterhin o2 Kunde bleiben möchte, einpasst Tage bleiben mir ja noch.
viele Grüße
aleks
das interessante ist nur das wenn etwas schief läuft wie jetzt mit dem lte ich jetzt zum 3 mal vertröstet werde das es in Bearbeitung ist und die Telekom ( mein Internet und Festnetz Anbieter) als solle Probleme auftraten sehr kulant waren, mehr als die sogar mussten. Da habe ich auch das Gefühl das ich als Kunde geschätzt werde und bei o2 nicht.
aber zum Thema Traumvertrag: der jetzige Vertrag (allnet flat, eu Roaming usw.) mit 8 GB LTE Datenvolumen, was auch funktioniert.
ich hoffe ich habe dich jetzt nicht gelangweilt aber es ist schon ärglerlich Und muss mir echt überlegen ob ich weiterhin o2 Kunde bleiben möchte, einpasst Tage bleiben mir ja noch.
viele Grüße
aleks
Danke für die Antwort und LTE funktioniert nnaxh 4 Werktagen immernoch nicht.
Heute abend end wird der Vertrag storniert.
viele Grüße
aleks
Heute abend end wird der Vertrag storniert.
viele Grüße
aleks
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