Skip to main content

Hallo,

mein Vertrag mit der Nummer XXX659 ( nicht mehr in gebrauch) habe ich am 11.03.2021 gekündigt.

Wie kann es sein, dass ich nun eine Mail bekommen habe, dass der Vertrag automatisch verlängert wurde?

Habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

 

EDIT:; Rufnummer anonymisiert   o2_Maria

Hallo,

was steht auf deiner Rechnung unter Gut zu Wissen Unter Kündigungseingang am? Und wie ist deine Laufzeit?

LG


Bitte die Rufnummer löschen! 


Da habe ich leider keinen Zugriff drauf, kann mich aufgrund eines Technischen Fehlers nicht einloggen.

In der App wurde eine neue Handynummer hinterlegt ( die ich wohl durch die Vertragsverlängerung erhalten habe).

Und da ich diese Nummer nicht nutze bzw. dazu auch keine Sim habe kann ich den SMS Code nicht bestätigen.


Hallo,

@Bollermann weißt du was hier gemeint ist? Eine neue Nummer gibt es zB wenn du deine Nummer vorzeitig portierst. Oder ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde.

LG


Da habe ich leider keinen Zugriff drauf, kann mich aufgrund eines Technischen Fehlers nicht einloggen.

In der App wurde eine neue Handynummer hinterlegt ( die ich wohl durch die Vertragsverlängerung erhalten habe).

Und da ich diese Nummer nicht nutze bzw. dazu auch keine Sim habe kann ich den SMS Code nicht bestätigen.

 

 

Die "neue" Rufnummer ist auf der o2 Simkarte. Wo ist diese Sim? Hast du die entsorgt? Du kannst die Rechnungen mit der neuen o2 Nummer einsehen.


Hallo @Jenniiii ,

dein Vertrag mit der Endnummer - 659 wurde hier fristgerecht am 18.06.21 deaktiviert.
Aktuell läuft hier nur noch ein alter o2 go Tarif mit der Endnummer - 667. Dieser Vertrag wurde am 10.10.2015 abgeschlossen und bisher nicht gekündigt. 
Spätester Kündigungstermin ist der 9.07.2022, dann endet der Vertrag am 09.10.22.

Liebe Grüße Maria
 


Deine Antwort