Hallo
Ich wurde vor ca. 6 Wochen angerufen um meinen aktuellen Vertrag zu verlängern (02 Grow) womit ich einverstanden war.
Während des Gesprächs wurde eingeflochten, dass ich ja meine Partnerkarte noch nicht beantragt hätte und ob ich dieses nun tun wollte (25gb). Da ich davon ausgegangen bin, dass es zu meinem bestehenden Vertrag dazu gehört sagte ich ja. Es wurden während des Gesprächs keinerlei Informationen darüber gegeben, dass es sich um einen neuen Vertrag (mit neuer Nummer), Anschlussgebühr und auch Zusatz kosten handelt.
Ich habe dann zwar eine Email erhalten ( leider erst später gesehen, da sie im Spam Ordner gelandet ist). Allerdings habe ich nie schriftlich bestätigt, dass ich den Vertrag annehmen. Was ihn nach meinem Verständnis schwebend unwirksam macht?
Mir ist auch erst aufgefallen, dass ich nun zwei Verträge habe, als ich die Rechnung in der O2 App kontrolliert hatte.
Das Widerrufsrecht ist natürlich jetzt schon abgelaufen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Vertrag nun wieder los werde? Ich habe schon mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert und Ende jedesmal mit dem Identitäsmissbrauchsformular. Ist das wirklich der einzige und richtige Weg?