Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag stilllegen


Hallo,
Ich möchte auf Grund eines Auslandssemesters meinen Vertrag für 5 Monate stilllegen. Im Shop wurde mir gesagt, ich finde das passende Formular online. Aber leider kann ich keins finden...
Zucker
icon

Lösung von o2_Antje 27 December 2014, 16:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

78 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Moderatoren können dir dieses Formular per EMail zuschicken.

Das wird aber frühestens Samstag gehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Falls du das möchtest, bitte hier kurz nochmal melden!

Hallo Zucker1876.

 

Das Formular müsstest du gerade erhalten haben.

 

Gruß

Antje

Liebes o2-Team,

 

könnte ich das Formular zur Stilllegung des Vertrags auch zugeschickt bekommen? Für mich geht es auch bald ins Ausland.

 

Beste Grüße und ein frohes neues Jahr!

Hallo,

 

auch ich bräuchte das Formular zur Stilllegung meines Vertrages, da ich für 2 Monate ins Ausland gehe....bitte so schnell wie möglich.

 

Danke und Grüße.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Überlege aber erstmal ob es sich bei dir überhaupt lohnt. Bedenke, dass die Vertragsstillegung EUR 29,99 kostet.

Hallo Isoldemaduschen & ImkeRonja,

 

ich habe euch das Formular per E-Mail zugeschickt.

 

Gruß

Antje

Hallo...habe leider nichts bekommen :frowning Kann ich einem Moderator meine Mailadresse verdeckt zukommen lassen? Wahrscheinlich wurde es an eine alte, nicht mehr benutzte Adresse gesendet...!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Normalerweise geht die Email an die Adresse mit der du hier im Forum registriert bist

Benutzerebene 7
Hallo Zucker1876,

 

ich habe die Broschüre soeben an die Web.de-Mailadresse gesendet, mit der du dich hier im Forum registriert hast.

 

Gruß,

Carina

Hallo @o2_Carina,

 

Ich hätte diese Formular bitte auch gerne zugeschickt. 

 

(Sind wir alle zu blöd es zu finden, oder gibt es das Formular nicht zugänglich als Download verfügbar?)

 

Mfg

KBWK

 

kbwk schrieb:

 

(Sind wir alle zu blöd es zu finden, oder gibt es das Formular nicht zugänglich als Download verfügbar?)

 

 

Das ist online nicht in einer aktuellen Version zu finden.

Hallo kbwk,

 

ich habe dir das Formular gerade per Mail zugesendet.

 

Gruß

Antje

Liebes o2 Team!

 

Ich bin von Januar bis Ende Juni 2015 für ein Auslandssemester in Frankreich und würde gerne für diese Zeit meinen o2 Mobilfunkvertrag stilllegen. Könntet ihr mir bitte auch das Formular zusenden? Vielen Dank!!!

 

 

Hallo, ich habe das gleiche Anliegen und möchte meinen Vertrag so schnell wie möglich stilllegen- könntet Ihr mir bitte auch das Formular zur Stilllegung schicken?

Danke!

L

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

ich habe die Dokumente für euch beide verschickt.

 

Gruß,

Marc

Hallo liebes O2-Team,

 

ich bin bis Juni im Ausland und arbeite dort. Könntet ihr mir bitte ebenfalls das Formular zur Vertragsstilllegung schicken.

Vielen Dank.

 

Beste Grüße

Gibst du dazu deinen Wohnsitz in Deutschland auf?

Benutzerebene 7
Hallo flow90,

 

ich habe Dir das Formular an die hier im Forum hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

 

Gruß

Christian

Liebes o2 Team,

auch ich benötige das Formular, um meinen Vertrag während eines Auslandaufenthaltes still zulegen.

Vielen Dank 

 

Benutzerebene 7
Hi liss-chris74,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe dir das Formular nun an deine web Mail Adresse zugestellt.

 

Gruß,
Marc

Hallo liebes O2 Team, könntet Ihr mir das Formular zur Vertragsstilllegung ebenfalls zusicken? Vielen Dank!

 

 

Hallo MP31415,

 

ist auf dem Weg. ☺️

 

Gruß

Antje

Hallo Moderator, da ich für ein halbes Jahr ins Ausland gehe, würde ich gerne meinen Vertrag stilllegen. DA ich das Formular nicht finden kann, würde ich Sie bitten mir dieses per Mail zu kommen zu lassen. Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Hallo AutralianGirl,

 

ich habe dir soeben das Formular an deine Hotmail-Adresse gesendet.

 

Gruß,

Carina