Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag online kündigen?


Benutzerebene 1
Hallo,

Kann ich meinen Vertrag online kündigen oder wie kann ich das am einfachsten machen?

Mfg

icon

Lösung von zündi 25 May 2016, 01:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Am einfachsten gehts per Post. Online kann man nur in "Mein o2" eine Kündigung vormerken lassen und muss die Kündigung dann telefonisch bei einer schlecht erreichbaren Hotline bestätigen, wobei die Hotliner sicher versuchen werden, dich zum bleiben zu überreden. Wenn du Zeit und Nerven sparen möchtest, würde ich einfach schriftlich kündigen, ggf per Einschreiben, falls die Kündigungsfrist bald abläuft.




Kündigungsadresse ist:




Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

gruß, zündi

Hallo klinge mich hier mal mit ein. Was muss ich da alles für Daten angeben das da auch nichts schief läuft.  Habe 3 Verträge . Danke schon mal für die Antwort.

Lg

Benutzerebene 7
Hi h.klag80,

ganz normal, wie bei jeder Kündigung auch, musst Du Deine persönlichen Daten und die Daten des jeweiligen Vertrages angeben. 😉

Liebe Grüße,

Jessica

Deine Antwort