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Sehr geehrtes O2-Team, 

ich bin enttäuscht und hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können. 

Wir sind als Familie bei Ihnen seit Jahren Kunden. Vor zwei Jahren war ich kurz davor, zur Konkurrenz zu wechseln. Als Journalistin hatte ich für einen Beitrag recherchiert und dabei wesentlich günstigere Angebote gefunden. Ihre freundliche Beraterin am Telefon hat mich aber davon überzeugt, bei O2 zu bleiben und meinen Tarif mit Rabatten verrechnet. Nicht nur ich habe meinen Vertrag damals verlängert, sondern auch meine Familienmitglieder. 

Meine/Unsere Verträge sind nun ausgelaufen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich mich leider nicht rechtzeitig um die Verlängerung/bzw. Kündigung kümmern können. Nun habe ich per Mail erfahren, dass der Vertrag um das Doppelte gestiegen ist, also ohne Rabatte für ein Jahr weitergeführt wird. 

Bei meiner Schwester wird derselbe Vertrag mit denselben Rabatten weitergeführt. Ich kann mir nicht erklären, warum das nicht auch bei mir der Fall ist. 

Ich bitte Sie daher, meinen bisherigen Vertrag zu den alten Konditionen weiterführen zu können (mit denselben Rabatten, ich bin weiterhin Studentin). Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort und hoffe, dass ich mein Vertrauen in ihr Unternehmen wiederherstellen kann. 

Mit besten Grüßen 

G.

 

 

 

hi, der Vertrag hat sich nach der Mindestlaufzeit  von 24 Monaten,

wie vereinbart, passiv um 12 Monate verlängert. Da du nicht gekündigt hast.

Die Rabatte gelten bis auf wenige Ausnahmen nur 24 Monate.

Wenn du aktiv deinen Vertrag verlängert hättest, wären wieder Rabatte möglich.

Das heißt du hättest aktiv werden sollen / können.

Eine aktive Verlängerung ist jetzt auch noch jederzeit möglich.

Schreibe mal welchen Vertrag du wünscht,

wieviel Datenvolumen?

brauchst du Multicards?

oder ein neues Handy.

Dann kann ein O2 Moderator dir in ein paar Tagen ein Angebot zuschicken.

mfg

 


Der Junge Leute Vorteil gilt (seit August 2020) nur noch für Vertragsinhaber die bei Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung mindestens 18 und höchstens 28 Jahre alt sind, egal ob man Student, Schüler oder Azubi ist... Ein Nachweis ist nicht mehr erforderlich. Bist du also max 28 , kannst du einen junge Leute Vorteil von max 10€ mtl erhalten.

 

Welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher)? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Du erhältst dann vorraussichtlich in den nächsten 7-10 Tagen ein Angebot per E-Mail. 


Hallo @User_1989 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

@fritz04 und @Bollermann  haben schon fleißig vorgearbeitet (Danke :bouquet: )

 

Beantworte uns doch einfach ihre Fragen, dann sehen wir gerne nach, was wir dir anbieten können.

 

Hast du denn auch schonmal selbst unter  Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Gruß, Solveig

 


Danke für die ganzen Antworten.

Danke auch für deine Nachricht, Solveig. Ich bin mit meinen bisherigen Konditionen gut zurecht gekommen, d.h. brauche kein vergrößertes Datenvolumen und auch keine Multicards. Würde also gerne dabei bleiben, auch preislich. Wäre das möglich? 

Beste Grüße, 

G.


@o2_Solveig hi, ihr seid ja echt schnell zur Zeit. :sunflower:

prima, ist der “Apfel” Berg abgearbeitet. :grinning:

 


Hallo @fritz04 ,

 

danke für das Lob. :sunflower:

 

Wir arbeiten aktuell bereichsweise ab und sind leider nicht überall so schnell. 

 

Gruß, Solveig 


Hallo Solveig, kannst du mir sagen, wann ich mit einer Antwort von euch rechnen kann? Danke und VG


Im Laufe der Woche solltest du eine Rückmeldung bzw. ein Verlängerungsangebot bekommen.


Aktuell kann es 5-10 Tage dauern. 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 hast du überprüft? 


Hallo Bollermann, ja, hab ich. VG


Hallo @User_1989 ,

 

gerade wollte ich einmal nachschauen, was ich dir anbieten kann, da sehe ich du bist bereits anderweitig fündig geworden. Passt soweit alles?

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @User_1989 ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer o2 Community um. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Digitalen Wohnzimmer ?

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆

 

Gruß, Solveig


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