Sehr geehrtes O2-Team,
ich bin enttäuscht und hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können.
Wir sind als Familie bei Ihnen seit Jahren Kunden. Vor zwei Jahren war ich kurz davor, zur Konkurrenz zu wechseln. Als Journalistin hatte ich für einen Beitrag recherchiert und dabei wesentlich günstigere Angebote gefunden. Ihre freundliche Beraterin am Telefon hat mich aber davon überzeugt, bei O2 zu bleiben und meinen Tarif mit Rabatten verrechnet. Nicht nur ich habe meinen Vertrag damals verlängert, sondern auch meine Familienmitglieder.
Meine/Unsere Verträge sind nun ausgelaufen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich mich leider nicht rechtzeitig um die Verlängerung/bzw. Kündigung kümmern können. Nun habe ich per Mail erfahren, dass der Vertrag um das Doppelte gestiegen ist, also ohne Rabatte für ein Jahr weitergeführt wird.
Bei meiner Schwester wird derselbe Vertrag mit denselben Rabatten weitergeführt. Ich kann mir nicht erklären, warum das nicht auch bei mir der Fall ist.
Ich bitte Sie daher, meinen bisherigen Vertrag zu den alten Konditionen weiterführen zu können (mit denselben Rabatten, ich bin weiterhin Studentin). Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort und hoffe, dass ich mein Vertrauen in ihr Unternehmen wiederherstellen kann.
Mit besten Grüßen
G.