Ich habe mein Vertrag nicht verlängert, ist seit vorgestern auch meine Rufnummer deaktiviert.. ich möchte aber doch noch verlängert haben mit der selben Nummer? Ich habe auch noch eine bestehende Partner Vertrag bei O2..
Ich habe mein Vertrag nicht verlängert, ist seit vorgestern auch meine Rufnummer deaktiviert.. ich möchte aber doch noch verlängert haben mit der selben Nummer? Ich habe auch noch eine bestehende Partner Vertrag bei O2..
Ein Moderator kann dir ein VVL-Angebot erstellen.
Welchen Tarif möchtest du? Wird dazu noch ein Handy gewünscht?
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Ich freue mich, dass du deinen Vertrag doch weiternutzen möchtest.
Wenn es dieselbe Rufnummer sein soll, ist eine Reaktivierung des Vertrages nötig - das können die Kundenbetreuung oder auch wir für dich veranlassen. Bitte gib uns hierzu kurz Bescheid - denn deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du heute bereits einen neuen Vertrag bestellt hast. Hier erhältst du dann eine neue Rufnummer.
Entscheidest du dich für die Reaktivierung des alten Vertrages, kannst du den neu bestellten selbstverständlich innerhalb 14 Tage widerrufen. Unsere Widerrufsbelehrung findest du hier.
Nachdem die Reaktivierung abgeschlossen ist, machen wir dir selbstverständlich auch gerne ein Vertragsverlängerungsangebot.
Viele Grüße
Vivian
Ok dann machen wir eine Reaktivierung der alten Vertrages und den neuen Vertrag werde ich jetzt widerrufen.. das Problem ist ich habe keine aktuell Nummer wo man mich erreichen kann wir müssen das ganze hier über Community durchführen.. geht das hier alles ? Ich brauche schnell wie möglich die Aktivierung der alten Mobilfunknummer. Was meinen Sie wie lange es dauern würde?
Hast du dich mit dem Login deines alten Vertrages hier in der Community angemeldet? Dann sollte eine Zuordnung kein Problem sein. Zur Sicherheit kannst du hier die letzten drei Ziffern deiner Rufnummer nennen.
Soll ein Moderator dann den Vertrag reaktivieren? Das ist erstmal mit einer passiven VVL von 12 Monaten verbunden. Erst wenn der Vertrag aktiv ist, kann man dir ein VVL-Angebot unterbreiten. Im Zuge einer aktiven VVL würden dann die 12 Monate aber keine Rolle mehr spielen. Die neue Laufzeit wäre dann 24 Monate ab VVL-Zeitpunkt.
Das können wir auch gerne hier in der Community veranlassen
Nur zur Sicherheit: Es betrifft deine Rufnummer -701, richtig?
In der Regel ist eine Reaktivierung zum nächsten Tag abgeschlossen.
Viele Grüße
Vivian
Super dann machen wir das ja das ist meine Nummer 701! Kostet das extra für mich diese veranlass? Ja ich habe über die zweite Partner Nummer hier mein O2 angemeldet
Hallo
schön, dass du dich für eine Reaktivierung deines Vertrages entschieden hast.
Die Reaktivierung ist für dich kostenfrei.
Ich habe gerade die Reaktivierung in Auftrag gegeben. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Dein Anliegen habe ich bereits an unsere Kollegen, die sich um Angebote zur Vertragsverlängerung kümmern weitergegeben.
Magst du uns einmal verraten, wieviel Datenvolumen du benötigst und ob ein Handy mit beauftragt werden soll?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Nein ich möchte kein Handy haben und datenvolumen weiß ich garnicht wie viel ich brauche.. was ich sehr oft mache ist telefonieren.. ich möchte das Angebot was ich über online bestellt hatte für 14,99 Euro.. ich brauche nicht so viel Daten Volumen ich möchte nur ein günstigen Angebot haben mehr will ich nicht.. was muss ich tun nach dem mein alten Vertrag reaktiviert wurde?werde ich automatisch angerufen wegen neuen Angebot ?
Noch eine Frage kann ich den Auftrag was ich jetzt online bestellt habe mit per E-Mail widerrufen?und wenn ja können Sie mir die E-Mail Adresse geben wo ich die E-Mail hinschicken kann?
Noch eine Frage kann ich den Auftrag was ich jetzt online bestellt habe mit per E-Mail widerrufen?und wenn ja können Sie mir die E-Mail Adresse geben wo ich die E-Mail hinschicken kann?
Siehe Widerrufsbelehrung zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de
Guten Tag ich warte immer noch auf die Reaktivierung meines alten Vertrages. Ich habe sogar dafür meine Bestellung mit der neuen Angebot widerrufen.. falls die Reaktivierung heute immer noch nicht stattfindet, möchte ich das nicht mehr haben. Ich werde dann das Angebot was ich bestellt habe wieder zurück buchen. Ich warte auf Ihren Antwort bitte !!!
Ich bestelle mir jetzt neue Karte und möchte keine Reaktivierung mehr haben ..
Ich habe ein bestehende Vertrag und das wäre jetzt Partner Karte und ich habe mir schon das Angebot mit den Free M 20 GB bestellt.. vielen Dank ich brauche keine weitere Hilfe mehr und eine Reaktivierung der alten Vertrag möchte ich nicht mehr..
Hallo
ich verstehe deinen Unmut.
Leider hat es mit der Reaktivierung nicht geklappt. Und darüber hinaus hat es mit der Beauftragung des Neuvertrages auch nicht geklappt.
Du hast also immer noch nur einen Vertrag mit der Rufnummer 199 am Ende und das Handy SAMSUNG GALAXY A40, SCHWARZ.
Wenn du den Grund der Ablehnung erfahren möchtest, schreibe bitte an folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Ein Neuvertrag ist aktuell für dich nicht möglich.
Du hast natürlich die Möglichkeit, deinen bestehenden Vertrag zu verlängern. Wenn du dazu ein Angebot wünscht, schaue gerne unter http://g.o2.de/vvl . Dort findest du sicherlich ein passendes Angebot für dich.
Bei weiteren Fragen helfen wir dir hier in der Community natürlich auch gerne weiter.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
bislang habe ich von dir noch keine Rückmeldung erhalten, ob eine Vertragsverlängerung ohne Handy für dich in Frage kommt.
Bei Interesse melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Übrigens, morgen um 20 Uhr findet ein Konzert mit der Soul-Sängerin Joy Denalane statt. Du bist herzlich eingeladen, das Event von zuhause aus per Livestream mitzuerleben.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.