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Vertrag nicht am Telefon verlängern


Ich habe meinen Vertrag am Telefon verlängert. Dabei wurde mir natürlich nicht gesagt, dass dadurch die Beratung im o2 Shop wegfällt, die ich jetzt gut gebrauchen kann. Mir wird zuviel Geld abgebucht, aber ich erreiche den Kundenservice schon seit Wochen nicht telefonisch. Auf mein Brief wurde auch noch nicht geantwortet. Früher war der Service definitiv besser. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich diesen Vertrag nie abgeschlossen. Ich bin froh, wenn mein Vertrag endet.



2 Antworten

Natürlich kann dir ein Shopmitarbeiter auch helfen wenn du telefonisch verlängert hast, da sie aber viel provisionsbasiert arbeiten lohnt sich Beratung eher weniger, weshalb sie gern auf die Hotline verweisen. Egal wo man abgeschlossen/verlängert hat. Nachvollziehbar, wenn auch nicht schön.

Wann hast du deinen Brief denn abgeschickt?

Was wird dir denn zuviel berechnet? Irgendwelche Zusatzoptionen, oder fehlen Rabatte...?

Mit etwas Geduld kann auch ein o2-Moderator hier im Forum helfen, leider dauert dies momentan geraume Zeit, da es unglaublich viele Anfragen gib.

Grüße, Katja

Ok, da wurde mir in einem Shop etwas anderes erzählt. Den Brief habe ich am 20. Juli verschickt.

Es fehlt ein Rabatt, den ich vor der Vertragsverlängerung noch hatte.

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