Warum O2
Warenkorb
Service

Vertrag Kündigungsfrist


Hallo ich habe einen all in one m Tarif und knapp zwei Monate vor Ablauf der Vertragsdauer gekündigt. Jetzt wurde bis nächstes Jahr  verlängert.

Und den Tarif ste jedoch 1 Monat.

LG


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn du eine Laufzeit von 1 Monat hast dann kannst du keine 2 Monate vor Ende der Laufzeit gekündigt haben.

Entweder du hast einen Flex-Tarif, dann kann man immer mit einer Frist von 30 Tagen kündigen oder du hast einen normalen Laufzeitvertrag mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Laufzeitende. In dem Fall wären knapp 2 Monate vor Ende zu spät gewesen.

Ich habe o2 blue all in m

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Flex oder mit Laufzeit?

Benutzerebene 7
Abzeichen


Ich habe o2 blue all in m



Das haben wir ja verstanden. Spielt aber für die Laufzeit keine Geige wie der heißt.

Die Frage ist, ob du einen All-In hast (vermutlich ja) oder einen All-In FLEX (vermutlich nicht, sonst wäre der schon deaktiviert)

LG

Ich nehme an  dann wohl nicht Flex wenn es all in M ist. Ist nur dann seltsam dass drunter steht 1 Monat.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du einen Flextarif hättest, mit 1monatiger Laufzeit, dann wäre der bei einer Kündigung vor 2 Monaten seit 1 Monat deaktiviert.

Warum da 1 Monat drunter steht, kann ich dir nicht sagen, vllt. ist das aber auch nur ein Datenpaket oder irgend ein Zusatzpaket mit monatlicher Kündigungsfrist. Da müsstest du aber nochmal genau schauen.

Deine Antwort