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Frage

VERTRAG KÜNDIGEN, FRISTLOS!

  • 16 January 2017
  • 3 Antworten
  • 1500 Aufrufe

Hallo,



ich habe seit ca. 3 Monaten ein großes Problem. Folgendes, ich habe meine Bankverbindung ändern lassen.. dazu gab mir eine Mitarbeiterin ein Formular das ich ausfüllen musste. Ich bekam eine schriftliche Bestätigung, dass diese berarbeitet wird. So.. jetzt sitze ich seit 3 Monaten da und bin nur am Rechnungen bezahlen, weil meine Anforderungen nicht bearbeitet wurde.. das finde ich eine Frechheit! Ich möchte meinen Vertrag fristlos kündigen, was benötige ich dazu?  P.s.: ich bin Premium-Kunde und war bisher immer zufrieden mit o2. Aber werder mein "Ansprech"-Shop kann mir eine Auskunft über diese Fehler geben noch O2 Kundenservice Hotline.





Für eine fristlose Kündigung benötigst du einen Anwalt, ob dieser das durchsetzen kann weiss ich nicht.



Andere Frage was heisst du bist nur am Rechnungen bezahlen? Ich bekomme 1 Rechnung im Monat der Aufwand ist überschaubar.



Was steht auf der Rechnung für eine Bankverbindung? Warum kannst du die Änderung nicht online vornehmen? Vielleicht kann ein Moderator Deine Daten einpflegen.



Grüße




Sandroschubert schrieb:



Für eine fristlose Kündigung benötigst du einen Anwalt, ob dieser das durchsetzen kann weiss ich nicht.







Wenn ich den Eingangsbeitrag richtig verstanden habe und es darum geht, dass die Rechnungen manuell, also per Überweisung bezahlt werden müssen, weil es mit der Hinterlegung der Bankverbindung für SEPA-Lastschriften nicht geklappt hat, glaube ich eher nicht, dass eine fristlose Kündigung Aussicht auf Erfolg hat.




Wie begründest du die fristlose Kündigung? Deinem Text entnehmen ich nämlich nichts, was diese rechtfertigen würde.




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