Hallo,
ich habe mein Handy( IPhone 11 Pro Max) seit circa Juli. Ich habe in der Zeit gemerkt, dass das Handy hängt und auch mein Internet und meine Telefonverbindung Probleme ausweist. Ich hatte zuerst die Vermutung dass es daran liegt dass ich in einem Dorf wohne, allerdings habe ich festgestellt, dass die Telefon/ Internet Probleme auch in großen Städten und egal wo ich bin auftreten. Auch das Handy hängt so gut wie immer. Ich sehe es nicht ein jeden Monat 60€ für ein Handy/ eine Flat mit solchen großen Problemen ausgebe. Nun möchte ich mein Sonderkündigungsrecht nutzen und den Vertrag sofort kündigen. Ich möchte nicht mehr zahlen müssen und das Handy zurückgeben. Am besten wäre es natürlich dass ich eine Entschädigung bekomme für die nicht aufgebrachte aber bezahlte Leistung. Ich hoffe wirklich dass O2 Kulanz zeigt und mkr die Köndigung gewährt. Ich möchte nämlich nicht strafrechtlich dagegen vorgehen. Ich freue mich auf eine Antwort und Ratschläge über das weitere Vorgehen.
viele Grüße