Skip to main content

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, was mir telefonisch und per Email, bestätigt wurde. Auch im Account wird das Vertragsende angezeigt. Seit einigen Tagen erhalte ich vermehrt Rückrufe von O2, obwohl ich mir dies beim Telefongespräch verbeten habe. Wie kann ich O2 überzeugen, dass meine Kündigung ENDGÜLTIG ist und ich keine Rückrufe mehr haben möchte.

Ich habe meine SIM-Karte zeitweilig und bis zum Ende der Vertragslaufzeit meinem Bruder zum Telefonieren ausgeliehen, der nichts von den Vertragsangelegenheiten versteht und bei O2-Anruf regelmäßig auflegen wird!

Sperre einfach die Nummer im Handy.


Wie beschrieben habe ich das Handy z.Zt. nicht. Mein Bruder kennt sich wenig damit aus, so dass Nr. im Handy sperren schlecht geht. Kann man nicht auf den O2-Service vertrauen und einfach in Ruhe gelassen werden?


Logge dich im Kundenportal ein und schau nach ob du der telefonischen Kontaktaufnahme zugestimmt hast.


Ich finde keine Rubrik “telefonische Kontaktaufnahme”. Geht es um Zustimmung zu Werbung? Das hab ich jetzt abgestellt. Hoffem dass keine Anrufe mehr kommen.


Deine Antwort