Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag bestellt, keine E-Mail erhalten.

  • February 5, 2024
  • 4 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo, 

ich habe eine Vertragsverlängerung über coperate benefits bestellt, zusammen mit einem Gerät. Auf der Seite stand die Information das eine Mail bereits verschickt wurde, allerdings bis jetzt nichts im Postfach eingetrudelt. Gibt es dafür eine Lösung? 

 

4 Antworten

noreply
Legende
  • February 5, 2024

Kommt noch, dauert etwas.


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 6, 2024

Hallo @Misesi,

wann hast du denn die Bestellung aufgegeben? Es kam noch gar keine Mail? Also auch noch keine Übersicht deiner Bestellung oder geht es hauptsächlich um die finale Auftragsbestätigung?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2024

Hallo @o2_Dennis,

habe die Bestellung gestern auf gegeben. Es kam gar keine Mail. Hoffe du kannst mir da weiter helfen. 

Viele Grüße 

Michael

 


o2_Vanessa
  • February 8, 2024

Hallo @Misesi

wie sieht es denn inzwischen bei dir aus? Es passiert leider auch öfters, dass die E-Mails von uns im Spamordner landen. Vielleicht schaust du dort auch noch einmal nach. Wenn du bislang noch keine E-Mail von uns erhalten hast dann läuft wahrscheinlich die Bonitätsprüfung noch, dass kann einige Tage dauern 😃

Viele Grüße, 

Vanessa