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Es ist unerhört! Weil o2 es vermasselt hat meine letzte Rate abzubuchen, habe ich jetzt mit den Folgen zu kämpfen!

Wieso muss der Kunde(langjähriger Kunde, 8 Jahre) dafür Busen, wenn das Unternehmen den Mist baut!

Dank eurer Kompetenz konnte ich zuerst meinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und jetzt werde ich für eine Verlängerung mit Handy abgelehnt bzw verlängern ok aber ein neues Smartphone kann ich nicht dazu buchen!

Unter diesen Umständen werde ich diesen Vertrag unter keinen Umständen antreten! Da dieser nicht meinen Vorstellungen entspricht und gegen meine Voraussetzungen der Tarifverlängerung spricht. Es ist einfach nur eine Frechheit!
Magst du dein Anliegen etwas ausführlicher darlegen?

Wie kann man dir helfen?
Ganz einfach scheinbar hat o2 nach Aussage des Kundenservice Probleme bei der ein oder anderen Rechnung die sie zu spät rausgeschickt haben. Durch diesen Fehler wurde die letzte Rate für mein Vertragshandy nicht eingezogen. Ebenso haben sie danach die einzugsermächtigung gestrichen bzw. in manuelle Überweisung geändert obwohl dies von mir in keinsterweise in Auftrag gegeben wurde. Informiert darüber würde ich natürlich auch nicht sowohl bei der Änderung der Zahlungsmethoden als auch bei der nicht Abbuchung der Rate. Dies hat zur Folge dass ich meinen Vertrag nicht verlängern konnte. Nach einem weiteren Gespräch mit dem

Kundenservice wurde mir angeboten dass sie sich darum kümmern und ich meinen Vertrag mit neuen Smartphone verlängern könne. Jetzt jedoch bekam ich die Nachricht von o2 dass ich abgelehnt wurde für die Bestellung des Smartphones auf Grund der Tatsache dass die letzte Rate nicht überwiesen/abgebucht wurde wobei mich keinerlei schuld trifft. Wie man mir helfen kann? In dem man seinen Job richtig macht und der Kunde es nicht ausbaden muss! Transparenz, wenn etwas geändert werden sollte, sollte man es auch mitgeteilt bekommen! Fehlerbehebung sowie Wiedergutmachung
Hallo AntMas,



ich kann den Fehler im Abbuchungsverfahren nachvollziehen.

Für den entstandenen Ärger entschuldige ich mich.

Bezüglich der Handybestellung habe ich die Fachabteilung kontaktiert und melde mich wieder, sobald ich Feedback habe.

Möchtest du das Handy denn grundsätzlich noch haben?



Viele Grüße

Antje
Wenn es in einem verbesserten Angebot ist dann bin ich auch weiterhin interessiert. Ansonsten muss ich mich wohl oder übel andersweitig umschauen
Ich habe jetzt eine Rückmeldung der Fachabteilung vorliegen.

Das Handy können wir auf Wunsch neu bestellen.

Die Vertragsverlängerung hast du ja bereits storniert.

Im Zuge erneuten Verlängerung kann ich dir den Free S Boost mit 24 x 5 EUR Rabatt anbieten. Du müsstest also nur 19,99 EUR statt 24,99 EUR im Monat zahlen. Das iPhone X kostet dann noch einmalig 1 EUR + 4,99 EUR Versandkosten.

Die monatliche Rate beträgt 47,50 EUR.

Für Handy und Tarif müsstest du zusammen 67,49 EUR im Monat zahlen.

Was meinst du?



Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.



Gruß

Antje
Gerne nehme ich Ihr Angebot an 😊



Gruß AntMas
Das freut mich zu hören.

Ich habe die Vertragsverlängerung gerade vorgenommen und das Handy bestellt.

Dein Tarif wird morgen umgestellt. Du bekommst dann auch noch einmal alles per Mail bestätigt.



Gruß

Antje

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