Hallo, hab samsung galaxy s9+ mit vertrag bestellt, aber hab nur dem sim karte und rechnung gekriegt. Was soll ich zu tun? LG Tomas.
Seite 1 / 1
Hallo tommytommy,
die SIM-Karte und das Handy werden immer getrennt verschickt.
Du solltest eine E-Mail bekommen mit der Versandbestätigung bekommen haben.
Dort kannst Du die Sendung verfolgen.
Viele Grüße Bianca
die SIM-Karte und das Handy werden immer getrennt verschickt.
Du solltest eine E-Mail bekommen mit der Versandbestätigung bekommen haben.
Dort kannst Du die Sendung verfolgen.
Viele Grüße Bianca
Ja aber karte nach 3 -4 tag gekommt hat, aber handy ist noch nicht da mehr als 1 monate. Darf ich zuruck schicken und alles abbrechen?
Nein, nach einem Monat kannst du den Tarif nicht mehr widerrufen.
Vermutlich wurde das Handy nicht genehmigt. Das kann ein Mod nochmal konkret prüfen.
Vermutlich wurde das Handy nicht genehmigt. Das kann ein Mod nochmal konkret prüfen.
Hallo tommytommy,
um Dein Anliegen genauer prüfen zu können, benötige ich Deine Mobilfunknummer und die persönliche 4-stellige Kundenkennzahl.
Bitte sende mir die Informationen als private Nachricht an o2_Support.
Viele Grüße Bianca
um Dein Anliegen genauer prüfen zu können, benötige ich Deine Mobilfunknummer und die persönliche 4-stellige Kundenkennzahl.
Bitte sende mir die Informationen als private Nachricht an o2_Support.
Viele Grüße Bianca
Wie kann ich? 😞
Auf den Namen klicken.
Edit: geht leider nicht.
This page isn’t working
hilfe.o2online.de took too long to respond.HTTP ERROR 504
Hallo tommytommy,
wenn es über o2_Support nicht klappt, dann schick mir die Informationen bitte direkt per persönlicher Nachricht an o2_Bianca.
Sobald ich die persönliche Nachricht angekommen ist, kümmere ich mich darum. Und gebe Dir hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
wenn es über o2_Support nicht klappt, dann schick mir die Informationen bitte direkt per persönlicher Nachricht an o2_Bianca.
Sobald ich die persönliche Nachricht angekommen ist, kümmere ich mich darum. Und gebe Dir hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Kunden NR 2021670295
Sorry, kann ich nicht dem Private nachricht befinden!
Sorry, kann ich nicht dem Private nachricht befinden!
Konnen sie mir einen Skype oder e-mail address zu geben? Weil ich hab mehr fragen.
Hallo tommytommy,
schade, dass es mit der persönlichen Nachricht nicht geklappt hat.
Damit ich Dein Anliegen schnellst möglich klären kann, habe ich Dir nun eine persönliche Nachricht geschickt.
So brauchst Du mir nur Antworten. Bitte schick mir Deinen Vor- und Nachnamen und Dein Geburtsdatum.
Ich schaue dann direkt nach und gebe Dir dann per persönlicher Nachricht eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
schade, dass es mit der persönlichen Nachricht nicht geklappt hat.
Damit ich Dein Anliegen schnellst möglich klären kann, habe ich Dir nun eine persönliche Nachricht geschickt.
So brauchst Du mir nur Antworten. Bitte schick mir Deinen Vor- und Nachnamen und Dein Geburtsdatum.
Ich schaue dann direkt nach und gebe Dir dann per persönlicher Nachricht eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Danke, hab schon gesickht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.