Ich habe einen Schadensfall an meinem Handy und möchte nun meine Versuicherung nutzen. Leider habe ich nie irgendwelche Daten o. Ä. von der Versicherung zugeschickt bekommen, sodass mir die Police-Nummer/Versicherungsnummer fehlt. Der Betrag wird jedoch jeden Monat abgebucht. Kann mir jemand weiter helfen, wo ich die Nummer nun herbekomme? Es stehen auch Nummern auf dem Kontoauszug mit drauf, nur leider sind dies anscheinend auch nicht die Versicherungsnummern.
Seite 1 / 1
Hallo sabineebert,
auf deinem Datensatz ist zumindest ersichtlich, dass du die Versicherung abgeschlossen hast. Hast du dich denn bereits an die Versicherung gewendet? Die Kontaktdaten lauten:
089 7080 9274
hv@telefonicainsurance.de
Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München
Gruß,
Carina
auf deinem Datensatz ist zumindest ersichtlich, dass du die Versicherung abgeschlossen hast. Hast du dich denn bereits an die Versicherung gewendet? Die Kontaktdaten lauten:
089 7080 9274
hv@telefonicainsurance.de
Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München
Gruß,
Carina
Ja habe ich. Email geschrieben und angerufen, keine Antwort auf die Mail und bei der Hotline wartet man nur. Was tue ich jetzt?
Ja habe ich. Email geschrieben und angerufen, keine Antwort auf die Mail und bei der Hotline wartet man nur. Was tue ich jetzt?
Hi sabineebert,
ich kann dich leider nur darum bitten erneut zu versuchen Kontakt mit der Versicherung aufzunehmen.
Gruß,
Marc
ich kann dich leider nur darum bitten erneut zu versuchen Kontakt mit der Versicherung aufzunehmen.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.