Skip to main content
Ich habe einen Schadensfall an meinem Handy und möchte nun meine Versuicherung nutzen. Leider habe ich nie irgendwelche Daten o. Ä. von der Versicherung zugeschickt bekommen, sodass mir die Police-Nummer/Versicherungsnummer fehlt. Der Betrag wird jedoch jeden Monat abgebucht. Kann mir jemand weiter helfen, wo ich die Nummer nun herbekomme? Es stehen auch Nummern auf dem Kontoauszug mit drauf, nur leider sind dies anscheinend auch nicht die Versicherungsnummern.



Hallo sabineebert,



auf deinem Datensatz ist zumindest ersichtlich, dass du die Versicherung abgeschlossen hast. Hast du dich denn bereits an die Versicherung gewendet? Die Kontaktdaten lauten:



089 7080 9274



hv@telefonicainsurance.de



Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland

Handy-Versicherung

Postfach 50 06 80



80976 München



Gruß,



Carina




Ja habe ich. Email geschrieben und angerufen, keine Antwort auf die Mail und bei der Hotline wartet man nur. Was tue ich jetzt?




Ja habe ich. Email geschrieben und angerufen, keine Antwort auf die Mail und bei der Hotline wartet man nur. Was tue ich jetzt?




Hi sabineebert,



ich kann dich leider nur darum bitten erneut zu versuchen Kontakt mit der Versicherung aufzunehmen.



Gruß,

Marc




Deine Antwort