Hallo Community,
habe am 16.09.16 ein neues iPhone gekauft aber keine Versicherung abgeslossen. Wollte dies heute machen doch mir wurde im Shop gesagt, dass das Gerät max. 30 Tage alt sein darf, wobei sie selber auch dachte, dass es 90 Tage wären. Daraufhin habe ich persönlich bei der Versicherung angerufen und nachgefragt. Die Dame sagte, dass ich die Versicherung selber online buchen kann. Habe ihr mein Problem geschildert. Sie sagte auch 90 Tage nach Kauf und war total verwirrt als ich sagte, dass es auf der Website nicht möglich ist. Sie hat mich kurz warten lassen um beim Teamleiter nachzufragen und sagte, dass selbst er von ihr ein Displayfoto sehen wollte. Wie kann es sein, dass selbst die Leute, die dort arbeiten sagen, dass es bis 90 Tage nach Kauf buchbar ist aber es auf der Website nicht geht ? Ich brauche dringend Hilfe. Ich muss 4 Geräte versichern, unzwar bis zum 16.12.16.
MfG
Gelöst
Versicherung
Lösung von bielo
Lt FAQ kann man das nur 30 Tage:
Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
Zur Antwort springenWo kann ich die Handy-Versicherung abschließen?
Du kannst die Handy-Versicherung ganz einfach direkt im O2 Shop zu Deinem mobilen Endgerät hinzubuchen. Ebenso kannst Du die Versicherung auch telefonisch über die O2 Bestellhotline buchen oder direkt im O2 Online Shop abschließen. Bis zu 30 Tage nach Kauf kannst Du die Handy-Versicherung auch online über http://www.o2.de/handyversicherung nachträglich buchen.Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.