ich bin seit 2 Jahren Kunde Ihrer Firma. ich habe meinen fertrag verlängert. jetzt sehe ich, dass für dieses Geld, das ich für den tarif bezahle, ich als neuer Kunde mehr Datenvolumens kaufen könnte. warum kommt es für mich teurer als für Neukunden?
Seite 1 / 1
ich bin seit 2 Jahren Kunde Ihrer Firma. ich habe meinen fertrag verlängert. jetzt sehe ich, dass für dieses Geld, das ich für den tarif bezahle, ich als neuer Kunde mehr Datenvolumens kaufen könnte. warum kommt es für mich teurer als für Neukunden?
Weil du kein Neukunde bist. Vom Neukundenrabatt hast du schon profitiert.
Alles gut
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.