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Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen und ich bekomme endlich mal eine Rückmeldung.

Mittlerweile bin ich richtig genervt.



Bin seit 11 Jahren O2-Kunde und bisher immer zufrieden.

Nun wurde mir Anfang März mitgeteilt, dass mein Vertrag “Inklusiv 50“ nicht mehr angeboten wird.

Für mich hat dieser immer ausgereicht und ich bekam aufgrund des Alters richtig viel Kombi- Rabatt auf meine weiteren Verträge

(Mobil und DSL).

Nun wurde ich Mitte März vom Service angerufen.

Ich sagte, ich wolle meinen Vertrag, zumindest bis Ende Laufzeit (31.1.20), aufgrund der Rabatte behalten.

Er bot mir All-In-special zum gleichen Preis an. Auf meine Frage wegen der Kombi-Rabatte sagte er, es bliebe alles gleich.

Leider war dies gelogen und ich hab das Problem.

Mehrfache Anrufe bei der Hotline:

Während der Widerruf-Frist wurde noch gesagt alle Rabatte bleiben.

Als ich in den Rechnungen sah, dass diese gestrichen wurden, hieß es, der Tarif sei nicht Rabatt- fähig.

Ende März habe ich dann einen Brief geschrieben mit Auflistung aller Fakten und eine Stellungnahme verlangt:

Keine Reaktion.



Donnerstag habe ich dann aus Frust, per Mail, Widerrufen und die Rückabwicklung verlangt. Gleichzeitig, zum ursprünglichen Vertragsende, gekündigt.

Einfach in der Hoffnung,somit endlich mal eine Reaktion zu bekommen.

Ich weiss, ich könnte noch warten, aber ich hab das Gefühl, auch jetzt passiert nichts.

Vielleicht ist mittlerweile aussitzen das Firmenmotto.

Schade, war, wie bereits geschrieben, immer zufrieden und würde auch gerne bleiben.

Vielleicht muss ich die restlichen 4 Verträge auch noch kündigen.
Hallo @Pritente ,



natürlich ist das alles sehr „unschön“ für dich gelaufen. Eine Kündigung ist aber per Mail nicht möglich.

Hier wäre die richtige Möglichkeit gewesen: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/



Ein o2 Moderator wird dir genaueres erklären können. Bitte habe dazu etwas Geduld.



Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag,

Eckhard
Das ist ja das Problem,

auf die Meldung eines Mitarbeiters warte ich schon 6 Wochen (seit Eingang meiner Beschwerde per Brief).
Hallo @Pritente ,



natürlich ist das alles sehr „unschön“ für dich gelaufen. Eine Kündigung ist aber per Mail nicht möglich.

Hier wäre die richtige Möglichkeit gewesen: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/Ein o2 Moderator wird dir genaueres erklären können. Bitte habe dazu etwas Geduld.



Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag,

Eckhard




"Per E-MAIL widerrufen" geht sehr wohl - kündigen aber nicht, da hat er recht.


Hallo @Pritente ,



natürlich ist das alles sehr „unschön“ für dich gelaufen. Eine Kündigung ist aber per Mail nicht möglich.

Hier wäre die richtige Möglichkeit gewesen: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/Ein o2 Moderator wird dir genaueres erklären können. Bitte habe dazu etwas Geduld.



Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag,

Eckhard
"Per E-MAIL widerrufen" geht sehr wohl - kündigen aber nicht


Was anderes hat @Eckhard auch nicht geschrieben ... zudem ist ein Widerruf eh zu spät, da die ganze Sache im März passierte.


"Per E-MAIL widerrufen" geht sehr wohl - kündigen aber nicht




Ja, aber nicht nach 2 Monaten, daher irrelevant in diesem Fall 😉
Das hatte ich überlesen. Die Fristen sollte man schon einhalten und bereits auf die Auftragsbestätigung reagieren, statt die Rechnungen abzuwarten.
Hallo @Pritente und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Es tut mir leid, dass du anscheinend nicht die klaren Aussagen erhalten hast die es hätten sein sollen, ich wühle mich einmal durch alle Einträge und schreibe dir gleich eine private Nachricht.



Bis gleich,

Katja🐳

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