Was soll das?:
Lieber o2 Kunde, Sie haben Ihr Inklusivvolumen verbraucht. Damit Sie weiterhin mit derselben Geschwindigkeit surfen können, haben wir Ihnen 100MB zusätzliches Datenvolumen für 2 € aufgebucht. Ihr o2 Team
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Schau in Deine aktuellen Vertragsunterlagen oder in die Bestätigungsmail Deines Tarifs / Deiner letzten Vertragsverlängerung. Dort steht, dass die Datenautomatik Bestandteil Deines Tarifs ist. Worum es sich konkret handelt, kannst Du hier nachlesen: https://
Die Kundenbetreuung (Hotline, Chat) deaktiviert auf Deinen Wunsch und aus Kulanz diese Automatik. Wenn Du Geduld hast, warte hier auf eine/n Moderator/in (= o2-Mitarbeiter/in), die/der das auch für Dich tun kann.
Die Kundenbetreuung (Hotline, Chat) deaktiviert auf Deinen Wunsch und aus Kulanz diese Automatik. Wenn Du Geduld hast, warte hier auf eine/n Moderator/in (= o2-Mitarbeiter/in), die/der das auch für Dich tun kann.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich bitte darum, die Datenautomatik zu deaktivieren, gibt es sonst noch irgendwelche Überraschungen?
ja, bis Weihnachten hier zb jeden Tag:
Das finde ich jetzt mal nicht so witzig, vielleicht konzentriert Ihr Euch mal darauf Eure Kunden vernünftig und fair zu bedienen, und nicht z.B. 19,99 Euro Einrichtungsgebühr trotz Onlineabschluss zu verrechnen. Das meinte ich mit Überraschungen. Geht die Deaktivierung der Datenautomatik jetzt in Ordnung?
Entspann dich. Wenn ein O2 Mitarbeiter den Beitrag bearbeitet, wird er dir anworten.
Deine Aussage unterstellt, dass es Absicht war. Ich denke, es war ein ganz normaler Fehler, wie sie jedem passieren können, die arbeiten. Sicher passieren dir keine Fehler.
Vielleicht konzentriert Ihr Euch mal darauf Eure Kunden vernünftig und fair zu bedienen, und nicht z.B. 19,99 Euro Einrichtungsgebühr trotz Onlineabschluss zu verrechnen.
Deine Aussage unterstellt, dass es Absicht war. Ich denke, es war ein ganz normaler Fehler, wie sie jedem passieren können, die arbeiten. Sicher passieren dir keine Fehler.
Ich fand die die Antwort witzig, zumal du eine Frage ohne jeglichen Zusammenhang gestellt hast.
Und "Ihr" ist leider falsch bis jetzt haben nur Kunden wie du geantwortet. Ein Moderator wird sich, wie geschrieben, melden und Dir final helfen.
Wenn es schneller gehen soll rufe bitte die Hotline an.
Gruß und einen angenehmen 2. Advent
Und "Ihr" ist leider falsch bis jetzt haben nur Kunden wie du geantwortet. Ein Moderator wird sich, wie geschrieben, melden und Dir final helfen.
Wenn es schneller gehen soll rufe bitte die Hotline an.
Gruß und einen angenehmen 2. Advent
Hi marsawa,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun für dich veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun für dich veranlasst.
Gruß,
Marc
diese antwort von bielo sollte doch nur die Spannung rausnehmen, ansonsten schliesse ich mich der Antwort von Sandroschubert in vollem Umfang an mfg
Ab wann?
Sofort, allerdings kann es bis zu 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen.
Grüße
Grüße
Muss ich die Datenautomatik jeden Monat deaktivieren lassen, da ich jetzt schon wieder eine automatisch 100MB zugebracht bekommen habe?
War das heute?
Hattest du damals eine SMS bekommen? Hast du vielleicht mehrere Verträge?
Hattest du damals eine SMS bekommen? Hast du vielleicht mehrere Verträge?
Ich habe nur einen Vertrag und ich bekomme jedesmal eine SMS, auch heute
Stefan meinte ob du damals eine SMS bekommen hast, dass die Deaktivierung erfolgt ist. Falls nicht kannst du davon ausgehen, dass systemseitig etwas nicht richtig durchgelaufen ist. Ein Moderator wird aber sicherlich bereit sein, die Kosten wieder gutzuschreiben, zumal es hier ersichtlich ist, dass die Deakivierung erfolgen sollte.
Liebes Team, bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik, vielen lieben Dank und ein gesundes neues Jahr. lg
Entschuldigung, habe es nicht richtig verstanden, habe keine SMS über die Deaktivierung erhalten.
Hallo marsawa,
tut mir leid, dass die Deaktivierung nicht ordnungsgemäß durchgelaufen ist. Dies habe ich nun nochmal neu angestoßen und dir eine Guthabenbuchung für die Kosten der Nachbuchung hinterlegt.
@Nicole Gräfe Die Deaktivierung ist nun auch bei dir hinterlegt. Du erhälst darüber noch eine E-Mail-Bestätigung.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass die Deaktivierung nicht ordnungsgemäß durchgelaufen ist. Dies habe ich nun nochmal neu angestoßen und dir eine Guthabenbuchung für die Kosten der Nachbuchung hinterlegt.
Gruß,
Carina
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