Habe gestern morgen meinen Vertrag verlängert. SMS flat rausgestrichen und Datenvolumen auf 3 GB hoch. In der o2 App ist der Vertrag schon als verlängert gekennzeichnet, jedoch zu den alten Konditionen. Sprich die 3 GB können nicht genutzt werden. Die neue allnet flat ebenso wenig. Ist da etwas schief gelaufen?
Seite 1 / 1
Möglicher Weise ist der Tarifwechsel noch nicht durchgelaufen.
VVL und Tarifwechsel sind 2 Schritte. Erst kommt die VVL und FRÜHESTENS am Folgetag der Tarifewechsel. Warte nochmal 1-3 Tage ab.
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Der Tarifwechsel ist zu heute durchgelaufen. Die neuen Konditionen hast du schon per Mail bekommen, oder?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.