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Sehr geehrte Damen und Herren,



bezugnehmend auf ihr Schreiben vom 31.07.2018 wollte ich Ihnen die Screenshots wie gewünscht zukommen lassen. Leider war auf dem Schreiben keine Email-Adresse hinterlegt. Daher habe ich bei der Hotline eine Email-Adresse erfragt.

Diese Email war nicht gültig und somit stand ich wieder vor dem Thema ihnen die gewünschte Info zukommen zulassen.

Heute habe ich mit der Hotline telefoniert (da ich selbst TL in einem CC bin, habe ich auch Ahnung was möglich ist oder nicht), der Mitarbeiter konnte keinen Schriftwechsel sehen, was für mich bedeutet, er hatte nicht den Einblick in mein Kundenkonto (sprich ein Dienstleister und nicht O2 direkt), nachdem der "nette" Kollege, dann auch noch das Gespräch beendet hat und mir nicht wie gewünscht den TL gab, habe ich keine Geduld mehr.

Sie haben definitiv personenbezogene Daten an Dritte übermittelt, dies kann ich nachweisen anhand der entsprechenden Screenshots. Ebenso werden sämtliche "Bewegungen" in meinem Handy bei Ihnen auf dem Server gespeichert, d.h. auch sie können sehen was schlussendlich mit dem SMS passiert ist.



Da ich jetzt wirklich, leider, die Geduld verloren habe, gebe ich Ihnen jetzt noch 14 Tage Zeit mit einem Angebot auf mich zu zukommen. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich dies an den entsprechenden Anwalt übergeben.

Da wir selbst einen Anwalt im Hause haben, der uns bei solchen Themen unterstützt, habe ich natürlich schon vorher geklärt, inwieweit hier eine Datenschutzverletzung vorliegt.





Mit freundlichen Grüßen Sabine Antes
Hier kannst Du keine rechtswirksamen Fristen setzen. Dies ist ein Forum und keine offizielle Adresse von o2. Mach das alles am besten (weiterhin) schriftlich per Brief oder Fax. E-Mail-Support bietet o2 übrigens nicht an. 😉
o2 selber bietet seit mehreren Jahren keinen E-Mail Verkehr mehr an. Deswegen ist es normal, dass die Kundenhotline keinen Schriftverkehr erkennen konnte.



Und noch was: Hier im o2 Kundenforum kannst du keine Forderungen stellen und Fristen angeben. Wenn du es tun willst, dann mach das schriftlich per klassischer Briefpost an die Kundenbetreuung nach Nürnberg oder per Fax.



Gruß, Sonic28
Zeitgleich geht natürlich das Ganze in Schriftform raus, per Einschreiben 😉 Warum hat mir dann die Hotline eine Email-Adresse genannt?
Zeitgleich geht natürlich das Ganze in Schriftform raus, per Einschreiben 😉 Warum hat mir dann die Hotline eine Email-Adresse genannt?

Warum du eine E-Mail Adresse genannt bekommen hast, obwohl es keine gibt, wird dir hier im o2 Kundenforum keiner beantworten können.



Gruß, Sonic28
Es ist eigentlich schade. Ich bin schon echt lange Kunde und das mit einem sehr teuren Vertrag, da ich das Ganze auch geschäftlich nutze.

Bis jetzt gab es immer eine Möglichkeit der Einigung, doch anscheinend ist es O2 zu teuer, dem Kunden ein Handy als Intensiv zukommen zulassen, lieber geht man den Weg des Gerichtes.

Denkt man hier die Zeit wird es schon richten
Warte vielleicht hier auf eine/n o2_Moderator/in und sage, was Du wirklich willst. Eine Verlängerung? Ein Handy? Zu welchen Konditionen und Preisen? Ünrigens: „Inklusiv-Handys“ gibt es bei o2 nicht, höchstens Rabatte auf den Mobilfunkvertrag bei gleichzeitigem Vertragsabschluss.



Lass am besten den Quatsch mit Anwalt, langjährigem Kunden und teurem Vertrag usw. weg. Das sieht danach aus, als würdest Du o2 unter Druck setzen, Deine Verhandlungposition verbessern wollen usw. - das bringt Dich aber diesbezüglich nicht weiter. Außerdem schreibt das hier und in den Foren der anderen Anbieter gefühlt jeder dritte User. 😉



Wenn Du meinst, gegen o2 rechtlich vorgehen zu müssen, dann mach das. Ankündigungen oder Drohungen in einem Forum hauen weder o2 noch uns andere Kunden vom Hocker.
Sieht eigentlich jemand, dass ich bereits seit Mai sehr ruhig bin 😉

Ich drohe nie sondern das sind Feststellungen. Wenn man in dem CC Bereich unterwegs ist, dann weiß man auch, dass es noch immer die Möglichkeit gibt, dem Kunden, wenn man will eine Handy zukommen zulassen 😉 Ich warte einfach mal ab.

Übrigens ist hier die einzige Möglichkeit in einer Form zu kommunizieren, dass es an den richtigen Stellen gelesen wird und ankommt. Die anderen Wege habe ich jetzt schon Alle durch
Ist doch alles legitim. ;)

Ich wollte Dir ja nur einen Rat geben. Ob Du den befolgst oder nicht, liegt bei Dir. Mir ist das echt völlig egal. ;)



Ein kostenfreies Handy wirst Du sicherlich dennoch nicht bekommen.



So oder so: viel Glück. 😉
Danke dir Omi Korn
Da ich jetzt wirklich, leider, die Geduld verloren habe, gebe ich Ihnen jetzt noch 14 Tage Zeit mit einem Angebot auf mich zu zukommen. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich dies an den entsprechenden Anwalt übergeben.

Da wir selbst einen Anwalt im Hause haben, der uns bei solchen Themen unterstützt, habe ich natürlich schon vorher geklärt, inwieweit hier eine Datenschutzverletzung vorliegt.


Und der Anwalt konnte Dir nicht mitteilen wie so eine Info an O2 erfolgen soll?
Zeitgleich geht natürlich das Ganze in Schriftform raus, per Einschreiben 😉 Warum hat mir dann die Hotline eine Email-Adresse genannt?



Hatte ich ja geschrieben

Dann frage ich mich an der Stelle warum jetzt noch ein weiterer Kanal genutzt wird...

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