Servus,
ich war letzte Woche im Örtlichen Shop und habe zwei meiner drei Verträger verlängern wollen.
Der Schwerpunkt lag immer darin geld zu sparen und nicht so mehr zu zahlen.
Der Berater vor Ort versprach statt knappen 60€ nur rund 47€ im Monat für beide Verträge, dazu noch jeweils doppeltes Datenvolumen.
Auf Nachfrage sei der einzige Haken an der Sache das ich ja wieder für zwei Jahre an o2 gebunden werde.
Ich wurde nebenbei befragt ob ich „junge leute“ im Haushalt hätte, diese Tatsache würde mir dann besondere Rabatte einräumen.
Zudem wurde mir 12Monate o2 TV versprochen.
Nach Vertragsabschluss und Aktivierung kann ich Rechnen wie ich will, die versprochenen 47€ sind nicht zu erreichen. Der sogenannte „Junge leute“ bonus der auf einen Vertrag gelegt wurde wird für mich wohl nicht zutreffen wie ich nach eigenen Recherchen feststellen musste da meine kinder zwar unter 28 sind aber eben noch keine 14. Toll wie man aufgeklärt wird.
Zu allem Überfluss stehen wohl ebenso keine 12 Monate o2 Tv im raum sondern nur einer. Wahnsinn.
Die immer freundliche und hilfsbereite Hotline darf leider für offline abgeschlossene Verträge nichts tun….und in den shop setzte ich keinen Fuß mehr.
was kann ich tun ? Ich habe offensichtlich von sehr guten konditionen und rabatierungen der letzten Verträge keinerlei Vergünstigungen mitgenommen!
Denke das wird nach knappen 14Jahren o2 im zweifel die letzte Vertragsverlängerung gewesen sein.
zu guter letzt bleibt der penetrante, übertrieben freundliche Verkäufer zu erwähnen der mehrfach auf die Abgabe guter Bewertungen hinweist aber kein Wort zum Rest verliert, eigentlich ein fall für den verbraucherschutz.
ich hoffe auf wertvolle Tips.
danke