Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Über Samsung Vertrag hat andere Konditionen als bestellt

  • January 24, 2024
  • 8 Antworten
  • 123 Aufrufe

Habe über Samsung direkt mein neues Handy bestellt.

 

S24 Ultra mit O2 Mobile L Boost sollte laut Samsung monatlich 44,99 Euro kosten.

 

Nun habe ich eine Mail von O2 mit einer Abrechnung monatlich von 47,99 Euro.

 

Wieso passt das nicht von O2?

8 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • January 24, 2024

Da musst du dich an Samsung wenden, wenn dort der Vertrag bestellt wurde.


bielo
Legende
  • January 24, 2024

Wieso passt das nicht von O2?

 

o2 setzt das um, was Samsung weiter leitet. Bitte da mal nachfragen, ggf widerrufen.


  • Autor
  • Stammgast
  • January 24, 2024

O2 Hotline wollte mir den Vertrag widerrufen und mir sofort einen neuen Vertrag andrehen für 22,49 Euro.

Angeblich würde ich trotzdem das Samsung Handy von Samsung bekommen. Den Rabatt würde ich bekommen, da ich ja schon mein DSL bei O2 habe. 

 

Da ist doch irgendwo der Haken!? Das wären 540 Euro in 2 Jahren für Handy und Samsung S24 Ultra. Das kann nicht sein. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 24, 2024

Und warum hast du dich an die O2 Hotline gewandt, dir wurde doch schon 2mal gesagt, das es über Samsung läuft? 🤷🏻‍♂️

PS. Der Haken ist , das du bei o2 nur für einen zusätzlichen Vertrag zahlen würdest…


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 24, 2024

Die Aussage von der Hotline ist leider nicht richtig sobald du deinen Tarif widerrufst muss auch das Gerät an Samsung zurück. 
 

Im übrigen o2 selbst kann den Vertrag auch gar nicht stornieren das kann nur Sparhandy denn alle Verträge die über Samsung bestellt werden werden von Sparhandy abgewickelt. 


  • Autor
  • Stammgast
  • January 25, 2024

Und warum hast du dich an die O2 Hotline gewandt, dir wurde doch schon 2mal gesagt, das es über Samsung läuft? 🤷🏻‍♂️

PS. Der Haken ist , das du bei o2 nur für einen zusätzlichen Vertrag zahlen würdest…

Samsung habe ich mehrmals angerufen. Das wurde nur weiter geleitet. Habe auch schon eine Mail geschrieben.

 

Wollte wissen, ob O2 vielleicht einen Fehler hat. 


  • Autor
  • Stammgast
  • January 25, 2024

Die Aussage von der Hotline ist leider nicht richtig sobald du deinen Tarif widerrufst muss auch das Gerät an Samsung zurück. 
 

Im übrigen o2 selbst kann den Vertrag auch gar nicht stornieren das kann nur Sparhandy denn alle Verträge die über Samsung bestellt werden werden von Sparhandy abgewickelt. 

Das stimmt nicht.

Ich habe keine einzige Mail von Sparhandy. Alles bekomme ich direkt von O2. Das kann nicht sein. Samsung Hotline sagte, dass sie sich mit O2 in Verbindung setzen. Habe ja schon alle Daten von O2. Auch die AGBs und alles wird nur O2 erwähnt. Sparhandy hat nichts damit zu tun. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 29, 2024

Hallo @Doppel-YY,

es ist wirklich unschön, dass deine Auftragsbestätigung nicht zu deiner Bestellung passt. Wir übernehmen die Bestelldaten zum Vertrag eins zu eins vom Händler. In diesem Fall bitte ich dich, die Klärung mit Samsung ab zu warten. Bei uns im System ist noch nichts ersichtlich diesbezüglich. 

An dieser Stelle, vielen Dank an allen, die Doppel-YY unterstützt haben 🙂

Melde dich gerne hier erneut bei Fragen.

Lieben Gruß

Senay