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Title - 😠


Ich kann seit zwei Wochen die Hotline nicht mehr erreichen. Ich bin kurz davor alle Fernsehsender und den Verbraucherschutz einzuschalten. Ebenfalls meinen Anwalt. Ich bitte um eine Rückmeldung. Dass eplus aufgekauft wurde und ihr alle Hände voll zu tun habt, ist nicht mein Problem. Ich bin Kunde und das seit Jahren. Mir reicht es mit den netzabbrüchen und unverschämten Mitarbeiter am Telefon.



5 Antworten

Schildere gern dein Anliegen. Ansonsten nutze auch gern:

alle Fernsehsender und den Verbraucherschutz einzuschalten. Ebenfalls meinen Anwalt.


Ich habe per Fax und Post meine sonderkündigung abgeschickt und immer noch keine Antwort erhalten. Ich möchte telefonieren und fragen stellen können. Ich verreise am Montag ins Ausland. Habe die Abmeldebestätigung und Kündigung beigefügt. Ich bin schwer krank und werde im Ausland operiert. Ich würde gerne vor der abreise den Schriftverkehr selbst erledigen. Bitte um Rückruf. Ganz dringend

Einen Rückruf wird es nicht geben und die Kündigung zu bearbeiten dauert leider sehr lange.

Ja aber durch Verzug ins Ausland und längerer Bearbeitungszeit fallen ja dann trotzdem Grundgebühren an für die ich auch nichts kann. Kann mir denn überhaupt niemand helfen?  Wie soll ich das bezahlen? Soll ich privatinsolvenz anmelden? Die versprochenen Leistungen werden ja auch nicht erbracht. Und im Ausland wird es nicht die gleiche Leistung zu den vereinbarten Konditionen geben? Das ist doch nicht in Ordnung. Da muss man dem Kunden doch irgendwie helfen können.

Ja aber durch Verzug ins Ausland und längerer Bearbeitungszeit fallen ja dann trotzdem Grundgebühren an für die ich auch nichts kann.




Beachte, dass eine Auflösung des Vertrages durch o2 eine Kulanz ist. Einen Anspruch hast du nicht. Im Ausland wird die Leistung durch o2 erbracht, die du im Vertrag vereinbart hast. Daher schön geschmeidig bleiben.

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