Skip to main content

Telefonbucheintrag löschen ist nicht selbst möglich.

Wie kann ich veranlassen, dass mein Telefonbucheintrag gelöscht wird.

Unter 'Mein Vertrag' 'Telefonbucheintrag' kann ich keine Änderungen vornehmen.
 

Ich habe  es dort deaktiviert, angezeigt wird es trotzdem weiterhin öffentlich. 

 

Danke fürs Löschen an das o2 Team, bitte bearbeiten... zeitig.

T.H.

Hallo @TaBeHe,

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Schön, dass du uns gefunden hast.:relaxed:

Die Änderung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wann hattest du die Änderung denn

online vorgenommen? Ist der Eintrag in der Zwischenzeit gelöscht worden?:nerd:

Viele Grüße Bianca


Ich hatte es dann doch telefonisch löschen lassen, da es nicht funktionierte.

Hat geklappt!


Hallo @TaBeHe ,

super, dass du dein Anliegen schon mit den Kollegen der Hotline klären konntest. 
Das freut mich. :smiley:

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


Hi,

Mein Telefonbucheintrag vom Festnetz lässt sich nicht löschen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung. 

Wo bekommt man Hilfe? 


Hallo @Stoltie ,

was für eine Fehlermeldung kommt denn genau?
Hast du es über die App oder den Browser versucht?
Magst du mal einen anderen Browser testen?

Liebe Grüße Maria


Hi  

Die Meldung;  Es ist ein Fehler Aufgetreten. 

Mit meinen Handy über den Browser zur O2 Seite.

Es handelt sich um unsere DSL Nr. 03841…

Es ist nicht erkennbar ob es den Eintrag noch gibt. Heute steht das mein  Änderungsauftrag  zum DSL ausgeführt wurde . Ja welche Auftrag? 

Gruß Jürgen 


Hallo @Stoltie 

willkommen in der o2  Community. 

Ich lasse die Löschung des Telefonbucheintrags für den DSL Vertrag gern einmal vornehmen. Die Funktion ist online leider gestört.

Grüße


Danke für die Hilfe. 


Deine Antwort