Hallo.
Ich würde gerne unter
Tarife&SIM-Karte/Vertrag verwalten
meinen Telefonbucheintrag löschen. Leider kommt immer die Meldung: “Es ist ein Fehler aufgetreten” wenn ich auf den Button “Telefonbucheintrag beauftragen” klicke. Mache ich was falsch?
Hallo.
Ich würde gerne unter
Tarife&SIM-Karte/Vertrag verwalten
meinen Telefonbucheintrag löschen. Leider kommt immer die Meldung: “Es ist ein Fehler aufgetreten” wenn ich auf den Button “Telefonbucheintrag beauftragen” klicke. Mache ich was falsch?
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Nein, der Fehler liegt aktuell bei uns. Ich habe deinen Löschungswunsch gern einmal an die Kollegen weitergegeben. Kann allerdings etwas dauern, bis er aus allen Medien entfernt wird.
Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.