Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tatsächlicher Datenverbrauch der O2 Free Unlimited Smart

  • 19 January 2022
  • 6 Antworten
  • 1004 Aufrufe

Servus liebe Community,

haben den O2 Free Unlimited Smart Tarif. Also unbegrenztes Datenvolumen. Ich würde aber dennoch gerne wissen wie viel ich aktuell und am Ende des Monat tatsächlich an Datenvolumen verbraucht habe.

Kann ich das irgendwie einsehen. Es ist ja schön das ich mir und das Datenvolumen keine Sogen machen muss. Würde aber dennoch gerne wissen wie viel ich verbraucht habe.

Viele Grüße
Nenad

icon

Lösung von Sandroschubert 19 January 2022, 17:44

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Plevomat 

 

Hast du mal auf der Rechnung, letzte Seite unter "gut zu wissen" geschaut, ob dort der Verbrauch aufgeführt ist? 

In der App, aber nur bei Android, ist das verbrauchte Datenvolumen sichtbar.

Benutzerebene 7

Hallo @Plevomat,

den einen und anderen Tipp hast du ja schon bekommen, zusätzlich besitzen im Regelfall auch alle aktuellen Geräte einen Datenzähler, wo man das ganze dann ebenfalls nachvollziehen kann :-)

Passt das dann soweit für dich? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir dir weiter helfen können? :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 3

Bei der Suche nach genau dieser Frage bin auf diesen Thread gestoßen. Ich hätte auch gerne einen genauen „online“ Einblick trotz unlimited. Die oben erwähnten Verbrauchswerte der Handys sind oft nicht genau ihr seht doch am besten was „über die Leitung“ geht… und in Bezug auf die FairPlay Klausel wäre es doch echt gut zu wissen wo man so mit dem Verbrauch steht um sich ggf. auch einzuschränken.

 

Lieben Gruß, Alex.

Hallo,

nur noch über eine veraltete „Mein O₂“ App von Android.

LG

Benutzerebene 7

@Vilureef vielen Dank für den Hinweis. Alternativ sollte dies auch über das Handy direkt funktionieren 😏

LG
Michael

Deine Antwort