Skip to main content
Guten Morgen,



ich möchte von O2 Free L (2017) nach o2 Free Unlimited wechseln.

Kann mir jemand helfen oder muss ich ein eigenes Thema öffnen?



Gruss Peter
Ich habe dir einfach einen eigenen Thread gegeben.
Hallo micropet1,



aktuell wäre eine Umstellung im Zuge einer Vertragsverlängerung erst ab dem 11.07.2019 wieder möglich. Ein einfacher Tarifwechsel (ohne Verlängerung) wäre zu sofort möglich, zu den Standardkonditionen.



Viele Grüße,

Michi
Danke für die Antwort Michi,



ich verstehe es aber nicht. Wo ist der Nachteil gegenüber einer Vertragsverlängerung ?



Ansonsten ist mein Wunsch zusammengefasst:

Wechsel nach o2 Free Unlimited

Eine Ersatzkarte für meine defekte Multicard





Gruss Peter
Der Nachteil ist, dass du bei einem Tarifwechsel keine Rabatte bekommst.
Ja, das ist in Ordnung. Dann würde ich gerne den Tarifwechsel plus Ersatzkarte für meine defekte Multicard machen.



Gruss Peter
Hallo Peter,



alles klar, dann lasse ich den Tarif zu morgen umstellen und schicke die SIM-Karte raus. :)



Viele Grüße,

Michi
Ja, Super. Vielen Dank Michi.
Gerne 🙂



Viele Grüße,

Michi
Hallo Michi,



die Tarifumstellung hat leider noch nicht funktioniert.

Ich bin immer noch im O2 Free L (2017) Tarif.



Gruss Peter
Hallo Peter,



bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe gerade gesehen, dass der Tarifwechsel im System nicht korrekt durchgelaufen ist. Das Problem wurde aber nun behoben und der neue Tarif steht dir seit heute morgen zur Verfügung. :)



Viele Grüße,

Michi
Hallo Michi,



ich habe es gerade auf der o2 Seite gesehen.

Die o2 APP zeigt noch den alten Tarif an.



Aber es sieht ja gut aus.



Vielen Dank für Deine Hilfe.



Ich hätte jetzt aufgegeben und mein Geld woanders verpulvert. 🙂
Grad gesehen, ich habe noch :



Inklusiv Datenvolumen 20 GB

abbestellbar zum 12.09.2018



Muss ich mich darum kümmern?



Gruss Peter
Hallo Peter,



das freut mich, gerne. 🙂 Im Online Portal müsste nun schon der o2 Unlimited stehen, es kann aber sein, dass die Anzeige vom Datenvolumen für den Rest des Abrechnungszeitraums verrückt spielt bzw. sich nicht aktualisiert. Im Hintergrund liegt aber das unbegrenzte Datenvolumen.



Das vorige Inklusiv Datenvolumen wurde mit dem Tarifwechsel abgeschaltet, da brauchst du dich nicht mehr drum kümmern.



Viele Grüße,

Michi
Alles klar. Danke nochmals, Michi.



Gruss Peter

Deine Antwort