Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel vom 06.09.2020 (per App) Rückgängig machen

  • September 8, 2020
  • 3 Antworten
  • 420 Aufrufe

M.Wiktor
Besucher:in

Guten Tag,

Könnte man den Tarifwechsel vom 06.09.2020 der per App getätigt wurde rückgängig machen zu den alten Konditionen?

Lösung von Bollermann

Du kannst gemäß Widerrufsbelehrung im Anhang der Auftragsbestätigung zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, dann wird dein alter Tarif wieder eingestellt. 

3 Antworten

  • September 8, 2020

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 8, 2020

Du kannst gemäß Widerrufsbelehrung im Anhang der Auftragsbestätigung zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, dann wird dein alter Tarif wieder eingestellt. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 9, 2020

Hallo @M.Wiktor ,

 

wie ich sehe, wurde die Stornierung der Verlängerung bereits eingeleitet, dies sollte nur wenige Tage in Anspruch nehmen.

Danke für die Tipps, @Bollermann  & @fritz04 !

 

Viele Grüße,

Kurt