Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel vom 06.09.2020 (per App) Rückgängig machen

  • 8 September 2020
  • 3 Antworten
  • 329 Aufrufe

Benutzerebene 1

Guten Tag,

Könnte man den Tarifwechsel vom 06.09.2020 der per App getätigt wurde rückgängig machen zu den alten Konditionen?

icon

Lösung von Bollermann 8 September 2020, 16:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, du must widerrufen, innerhalb von 14 Tagen.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du kannst gemäß Widerrufsbelehrung im Anhang der Auftragsbestätigung zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, dann wird dein alter Tarif wieder eingestellt. 

Hallo @M.Wiktor ,

 

wie ich sehe, wurde die Stornierung der Verlängerung bereits eingeleitet, dies sollte nur wenige Tage in Anspruch nehmen.

Danke für die Tipps, @Bollermann  & @fritz04 !

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort