Hallo @Th3Chuck ,
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Gern machen wir dir auch ein Angebot für Selbständige. Allerdings muss dazu erst einmal dein Kundenkonto umgestellt werden. Aktuell hast du ein Privatkundenkonto und ich kann dir so auch nur Angebote für Privatkunden erstellen.
Das Kundenkonto kann ich für dich auf Wunsch auf Selbständige umändern. Wir benötigen für einen Tarif für Selbständige dann einen Nachweis der Selbständigkeit (Gewerbeschein etc.) . Möchtest du die Umstellung?
Erst dann kann ich für dich ein Angebot für einen Selbständigentarif erstellen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,
vielen Dank für deine Antwort. Würde gerne mein Konto umstellen. Wohin kann ich dir die Bescheinigung schicken? :)
Viele Grüße
Hallo @Th3Chuck ,
die Umstellung habe ich für dich durchgeführt. Bitte schicke den Nachweis an die folgende Adresse, entweder per Post oder Fax:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
Unser Angebotstool wird vermutlich ein paar Tage benötigen, bis es weiß, dass du Selbständiger bist. Am besten meldest du dich hier am Montag noch einmal, dann können wir nachschauen.
Viele Grüße,
Andrea
Dankeschön. Mail und Unterlagen sind raus :)
HI @Th3Chuck ,
hast du die Verlängerung mittlerweile veranlasst? Falls nicht, kannst du das auch Online selber vornehmen. Ganz einfach hier: Vertrag verlängern.
LG,
Marc
Hi @o2_Marc,
ne, ich habe noch nicht verlängert. Warte eigentlich noch auf die Bestätigung, dass das Konto auf Selbständig umgestellt wurde. Unterlagen habe ich schon vor ein paar Tagen per E-Mail abgeschickt. :)
Hi @Th3Chuck ,
die Umstellung ist mittlerweile erfolgt. Hast du schon geschaut, ob dir Online ein attraktives Angebot angezeigt wird?
LG,
Marc
Hi @o2_Marc,
ja Vertrag wurde umgestellt… aber leider gibt es aktuell kein attraktives Angebot zum Verlängern. Hätte gerne die Connect-Option mit etwas mehr Volumen und weniger zahlen :)
Hallo @Th3Chuck,
schön, dass du dich hier wieder gemeldet hast.
Als Selbständiger habe ich einen interessanten Rabatt für dich beim Tarif “o2 Free M Boost”.
Ich habe dir dazu gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Th3Chuck,
herzlichen Dank für die Bestätigung meines Angebotes.
Ich habe mich sofort an die Arbeit gemacht.
Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.
Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Tarif.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Th3Chuck,
ich wollte noch einmal fragen, ob mit dem Tarifwechsel alles einwandfrei geklappt hat?
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Übrigens, schön, dass du unsere o2 Community genutzt hast. Die o2 Community hilft dir auch, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Schaue gerne unter o2 News vorbei. Dort findest du alle Neuigkeiten.
Liebe Grüße,
Tobias