Ich möchte im Zuge der Vertragsverlängerung gerne den Tarif wechseln.
Aktuell habe ich den O2 Blue All-in S für 19,99 € und möchte gern in den den O2 Free M Boost 20 GB für 17,49€ wechseln. Ich erhalte Online und in der App jedoch keine Auswahlmöglichkeit hierfür. Die Tarife, die ich angezeigt bekomme unterscheiden sich preislich enorm von den Optionen für O2-Kunden auf dieser Seite: https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/tarife/smartphone-tarife/:
Für 19,99€ wird mir als langjähriger O2-Kunde lediglich 1GB abgeboten. Für 1,50 € mehr erhalte ich also 19 GB weniger?! Hätte ich meinen Vertrag gekündigt und einen neuen vereinbart hätte ich nur 9,99 € zahlen müssen.
Auch die Connect-Option erhalte ich in keinem der mir angezeigten Tarife.
Welche Möglichkeit habe ich, in den O2 Free M Boost 20 GB für 17,49 € zu wechseln?
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Seite 1 / 1
Hast du einen weiteren Vertrag bei o2?
Wenn nicht, kannst du gar nicht zu o.g. Konditionen wechseln ... die "Angebote für o2-Kunden" sind nämlich Angebote für einen weiteren, zusätzlichen Vertrag.
Der Free M Boost kostet laut Peisliste 34,99€.
Wenn nicht, kannst du gar nicht zu o.g. Konditionen wechseln ... die "Angebote für o2-Kunden" sind nämlich Angebote für einen weiteren, zusätzlichen Vertrag.
Der Free M Boost kostet laut Peisliste 34,99€.
Vielen Dank! Das war mir nicht ganz klar.
Hallo @VIC84
herzlich Willkommen in der Community.
Besteht denn generell noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Besteht denn generell noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
die Vertragsverlängerung ist nun bereits unumgänglich, da der neue Vertrag ab September losgeht. Ich wollte gestern den Tarifwechsel im Zuge der Vertragsverlängerung vornehmen, konnte diese jedoch nicht abschließen, da ich immer wieder die Fehlermeldung: "Aus technischen Gründen nicht möglich." erhielt.
Welche Konditionen kann ich den noch erhalten?
die Vertragsverlängerung ist nun bereits unumgänglich, da der neue Vertrag ab September losgeht. Ich wollte gestern den Tarifwechsel im Zuge der Vertragsverlängerung vornehmen, konnte diese jedoch nicht abschließen, da ich immer wieder die Fehlermeldung: "Aus technischen Gründen nicht möglich." erhielt.
Welche Konditionen kann ich den noch erhalten?
Hallo @VIC84
wir unterbreiten dir gerne ein Angebot. Bitte schick uns (@o2_VVL ) eine PN mit deinen Vorstellungen zu.
Wir werden dann nach einem passenden Angebot für dich schauen.
Viele Grüße
Annika
wir unterbreiten dir gerne ein Angebot. Bitte schick uns (
Wir werden dann nach einem passenden Angebot für dich schauen.
Viele Grüße
Annika
Hallo @VIC84 ,
wir haben bisher noch keine private Nachricht wegen der Vertragsverlängerung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?
Viele Grüße,
Andrea
wir haben bisher noch keine private Nachricht wegen der Vertragsverlängerung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ich habe bereits eine Vertragsverlängerung vereinbart und nutze seit einigen Tagen bereits den neuen Account.
Vielen Dank.
ich habe bereits eine Vertragsverlängerung vereinbart und nutze seit einigen Tagen bereits den neuen Account.
Vielen Dank.
Hi @VIC84
vielen Dank für dein Feedback.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für dein Feedback.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.