Hallo liebe Community,
mein alter Vertrag wurde automatisch verlängert und nun sind alle Vergünstigungen entfallen. Jetzt ist mir der Vertrag etwas zu teuer. (O2 Blue All-in L)
Ich würde gerne zu einer günstigeren Variante wechseln beispielsweise O2 FREE M.
Wenn ich unter Mein O2 --> Tarif und Vertrag -->Tarifwechsel & -verlängerung auswähle steht dort nur Vertragsverlängerung.
Ich würde ihn aber gerne nur wechseln oder bin ich da richtig.
MFG
Eine Vertragsverlängerung kommt nicht in Frage?
Ein Moderator kann prüfen, inwiefern ein reiner Tarifwechsel möglich ist. Da du nach unten wechselst, dürfte aber eine nicht unerhebliche Tarifwechselgebühr anfallen. Bei einer Vertragsverlängerung wäre das vermutlich anders.
Würde eine Vertragsverlängerung denn beinhalten, dass ich beispielsweise ab dem nächtsten Monat den neuen Vertrag nutzen kann, der dann aber ab dann 24 weitere Monate läuft.
Dass wäre für mich in Ordnung sofern ich dann nicht mehr den alten Vertrag bezahlen muss.
Bei einer Vertragsverlängerung verlängert sich die Laufzeit deines aktuellen Vertrages auf 24 Monate. Doppelte Kosten fallen da nicht an. Es bleibt ja derselbe (einzige) Vertrag
Bitte etwas Geduld, ein Moderator dürfte sich demnächst hier wegen eines VVL-Angebotes melden.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Schreib uns dafür bitte eine private Nachricht an
Viele Grüße
Antje
Hi
es freut mich, dass wir uns einig geworden sind und du weiterhin bei uns bleibst.
Die Änderung erfolgt zu morgen. Zuerst erhältst du eine SMS für die Verlängerung. Der Tarifwechsel erfolgt in der folgenden Nacht.
Darüber erhältst du ebenfalls eine SMS. Die neuen Tarifkonditionen werden dir morgen im Laufe des Tages per Mail bestätigt.
Hast du schon unser Adventsgewinnspiel entdeckt?
Viele Grüße
Annika
Hallo
der Tarifwechsel ist sauber durchgelaufen.
Hast du die Bestätigung per Mail erhalten? Passt alles?
Viele Grüße
Annika
Ja Danke
lief alles top
G
Hallo
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel ?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.