Guten Abend, mein tel. Nr. 0179xxxxx38. Ich habe es gerade gesehen: auf meinem account erscheint- Inklusiv Datenvolumen 60 GB abbestellt zum 28.07.2020 Weitersurfgarantie wird aktiviert zum 28.07.2020. Die Weitersurfgarantie habe ich gar nicht bestellt, es handelt sich um eine Missverständnis. Die inklusiv Datenvolumen sind mit dem O2 Free L Online Tarif inbegriffen und sollen weiterhin so bleiben. Nachdem ich meinem Vertrag am 22.07.2020 verlängert habe, es gibt ständig Fehler bei den Optionen/Packs, Vertrag (Selbständig/Geschäftskunde vs. Privatkunde) usw. Entschuldigung, aber entweder Ihre Mitarbeiter sind inkompetent oder die versuchen ständig irgendwelche extra Optionen ohne meine Zustimmung zu buchen. Ich bitte Sie nachdrücklich die Weitersurfgarantie zu stornieren und nicht mehr was in meinem Vertrag ändern! Ich möchte im Zukunft genau 37,98€ zahlen, keine neue Optionen, keine tricks. Mit freundlichen Grüßen, V.Karparov
Edit Sandroschubert: Rufnummer anonymisiert