Skip to main content

Hi

ich blick bei den neuen Tarifen nicht mehr durch. Ich wähl ein Tarif aus und sobald der im Warenkorb ist steht "Partnertarif" mit in der Bezeichnung. Heißt das, dass dieser Tarif nur für eine Partnerkarte geeignet ist oder ist das ein normaler Tarif beidem es die Möglichkeit zu einer Partnerkarte gibt?

Ich will doch nur eine ganz normale allnetflat mit mind. 10 GB…

Danke im Voraus 

Bitte nehme mal den Button "o2 Kunde" raus. Solange der "aktiv" ist, werden Partnerkarten angezeigt.

 

 


Hi

ich blick bei den neuen Tarifen nicht mehr durch. Ich wähl ein Tarif aus und sobald der im Warenkorb ist steht "Partnertarif" mit in der Bezeichnung. Heißt das, dass dieser Tarif nur für eine Partnerkarte geeignet ist oder ist das ein normaler Tarif beidem es die Möglichkeit zu einer Partnerkarte gibt?

Ich will doch nur eine ganz normale allnetflat mit mind. 10 GB…

Danke im Voraus 

Willst du einen Neuvertrag bestellen oder deinen bestehenden Vertrag verlängern?

Letzteres lässt sich wunderbar im Kundenbereich "mein o2" erledigen.

 


Bitte nehme mal den Button "o2 Kunde" raus. Solange der "aktiv" ist, werden Partnerkarten angezeigt.

Aber dann werden mir ja keine Rabatte angezeigt oder?

 

 

 


@K.C. wenn du Neukunde bist, kannst du auf "Neukunde"/"Junge Leute"  klicken.. bist du DSL Kunde und möchtest einen Mobilfunkvertrag dazu, solltest du über den DSL acc eingeloggt sein.

 

Ich kann nicht hellsehen 😉


Warum wollen die Leute es immer selbst machen? Ruf an, verlängere und gut ist, gibt dann auch keine Fehler.

 


Hay hay @K.C.,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen und freue mich über dein Interesse an unseren Mobilfunkverträgen.

 

Wie von @Bollermann richtig geschrieben, ist für einen Neuvertrag notwendig, dass du angibst, ob du Neu- oder bereits o2-Kunde bist. Danach richten sich die möglichen Rabatte. Partnerkarten zum Beispiel bekommst du als Neuvertrag derzeit mit 50% Rabatt. Eine Partnerkarte kann nur zu einem bestehenden Vertrag dazugebucht werden. Relevant ist dafür ist unser Kombivorteilsübersicht. Hier kannst du genau prüfen, welcher Rabatt bei dir möglich ist.

 

Wenn du Neukunde bist, wähle den Button “Neukunden” und suche dir den für dich passenden Tarif aus und lege ihn in den Warenkorb. Wenn du alles zusammen hast, überprüfe deine Bestellung und sende sie ab.

 

Alle weiteren Informationen erhältst du per Mail oder Post.

 

Liebe Grüße

Larissa

 


Deine Antwort