Das liegt daran das nicht jeder das gleiche Angebot erhält.
Ok , danke …. das erinnert mich gleich wieder von meiner Widerrufsfrist gebrauch zu machen
thx O2 team
Du hast garantiert nicht die gleiche Konstellation.
mhhh, dann scheinst du ja mehr zu wissen , als ich
Nein. Wenn es dir nicht klar ist, das du andere Voraussetzungen hast, als eine andere Person, wäre das verschenkte Liebesmüh.
Es spielen viele Faktoren eine Rolle, die man selber nicht kennen kann. Nur weil man den selben Tarif hat bedeutet nicht, dass man das gleiche Angebot bekommt.
Nur weil man den selben Tarif hat bedeutet nicht, dass man das gleiche Angebot bekommt.
wäre das aber nicht fair ?
Nur weil man den selben Tarif hat bedeutet nicht, dass man das gleiche Angebot bekommt.
wäre das aber nicht fair ?
Wäre oder wäre nicht? Das musst du wissen. Fakt ist O2 bietet Kunden bei Verlängerungen verschiedene Konditionen an, muss man nicht gut finden ist aber so.
ok , ist halt doch nicht alles Gold was glänzt
Nur weil man den selben Tarif hat bedeutet nicht, dass man das gleiche Angebot bekommt.
wäre das aber nicht fair ?
Klar wäre es fairer, alle würden den Listenpreis zahlen ... kein Gefeilsche mehr, kein Lamento wegen "Der hat mehr Rabatt bekommen, will auch haben", die Moderatoren hier würden moderieren können und es herrscht Friede auf Erden ... herrlich!
Hallo @knarf1 ,
wie genau die individuellen Angebote berechnet werden, kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinen Einblick habe in die Welt der Algorithmen.
Grundsätzlich schaue ich persönlich immer, ob mir das Angebot zusagt und entscheide dann. Ein Listenpreis für alle wäre eine Möglichkeit, aber unterm’m Strich würde dann auch niemand von Angeboten mehr profitieren können.
Viele Grüße,
Michi