Bei meinem neuen Tarif O2 Blue All-in Extra wird keine Internetoptionen bei den Tarifoptionen angezeigt, obwohl ich laut Infomail zu meinem neuen Vertrag die 1 GB Inklusiv-Datenvolumen aufgeführt sind .
Seite 1 / 1
In dem Tarif sind 1 GB inklusive. Ich gehe von einem Anzeigefehler aus. Frage funktioniert das mobile internet?
Grüße
Grüße
Da ist bei deiner Tarifumstellung wohl leider etwas schiefgelaufen und muss korrigiert werden. Gerne kann ich dir die 1GB Datenvolumen gem. des Tarifs einstellen.
Grüße Frank
Grüße Frank
Ein Moderator scheinst du nicht zu sein (oder du hast den Nick verwechselt ), was auch bedeutet, dass du nicht offiziell hier im Forum arbeitest und keinen Zugriff auf die Userinformationen hast.
Insofern frage ich mich wie ich deinen Beitrag deuten soll?
Hi @nielsht ,
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Dein Inklusivvolumen ist normal hinterlegt, erkennst du z. Bsp. in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" bzw. in der "mein o2"-App.
Alternativ kannst du die Verbrauschübersicht auch per shortcode (*140#) am Handy selbst anfordern.
Da es für deinen Tarif momentan keine andere Datenoption gibt, wird dir unter "mein o2 - Tarif und SIM-Karte" keine Option angezeigt.
Sobald für deinen Tarif Surfupgrades verfügbar sind oder du angebotene "Datensnacks" gebucht haben solltest steht dir dort eine Auswahl/Anzeige bereit.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Dein Inklusivvolumen ist normal hinterlegt, erkennst du z. Bsp. in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" bzw. in der "mein o2"-App.
Alternativ kannst du die Verbrauschübersicht auch per shortcode (*140#) am Handy selbst anfordern.
Da es für deinen Tarif momentan keine andere Datenoption gibt, wird dir unter "mein o2 - Tarif und SIM-Karte" keine Option angezeigt.
Sobald für deinen Tarif Surfupgrades verfügbar sind oder du angebotene "Datensnacks" gebucht haben solltest steht dir dort eine Auswahl/Anzeige bereit.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hi @frankofone ,
auch dir erstmal ein herzliches Willkommen in der Community .
Bitte unterlasse es den Anschein zu erwecken offizieller o2-Mitarbeiter im Forum zu sein.
Gerne darfst du mit Tipps und Tricks anderen Nutzern weiterhelfen .
@nielsht offizielle Mitarbeiter erkennst du hier im Forum am o2_ im Namen und am kleinen o2-Logo neben dem Namen.
Weitere Informationen findest du auch hier https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
auch dir erstmal ein herzliches Willkommen in der Community .
Bitte unterlasse es den Anschein zu erwecken offizieller o2-Mitarbeiter im Forum zu sein.
Gerne darfst du mit Tipps und Tricks anderen Nutzern weiterhelfen .
Weitere Informationen findest du auch hier https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
frankofone schrieb:Über webmasterplan?
Gerne kann ich dir die 1GB Datenvolumen gem. des Tarifs einstellen.
Hallo Emanuel,
danke für die Ausführungen. Ich hatte mich halt nur gewundert, das in meinem Tarif nirgends die 1GB stehen, außer bei dem verbrauchten Datenvolumen. Wenn es so funktioniert, soll es mir recht sein.
Danke noch mal für eure Diskussion.
VG
Holger
danke für die Ausführungen. Ich hatte mich halt nur gewundert, das in meinem Tarif nirgends die 1GB stehen, außer bei dem verbrauchten Datenvolumen. Wenn es so funktioniert, soll es mir recht sein.
Danke noch mal für eure Diskussion.
VG
Holger
Wenn man erst mal googeln könnte, würde man wissen, dass er sehr wohl helfen kann....im Gegensatz zum o2-Service ;-)
Keine Sorge, ich kann googlen.
Und du kannst mir bestimmt erklären wie ein Reseller ohne Zugriff auf die Anmeldedaten das Problem lösen können sollte.
Das Anliegen ist übrigens bereits geklärt.
Und du kannst mir bestimmt erklären wie ein Reseller ohne Zugriff auf die Anmeldedaten das Problem lösen können sollte.
Das Anliegen ist übrigens bereits geklärt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.