Skip to main content

Ich besitze den O2 Free M online mit dem Samsung Galaxy s20 ultra jedoch ist mir jetzt erst aufgefallen das ich nur 20gb habe und danach auf 32kbit gedrosselt werde. Besteht die möglichkeit es abzuändern auf Tarif mit 1mbit nach Verbrauch des Datenvolumen oder der gleichen?

Ich besitze den O2 Free M online mit dem Samsung Galaxy s20 ultra jedoch ist mir jetzt erst aufgefallen das ich nur 20gb habe und danach auf 32kbit gedrosselt werde. Besteht die möglichkeit es abzuändern auf Tarif mit 1mbit nach Verbrauch des Datenvolumen oder der gleichen?

Seit wann hast Du diesen Tarif?

Falls Du einen aktuellen Tarif (also seit 4. Februar) hast, kann er nicht auf einen Vorgänger-Tarif mit der alten Free-Option (1 MBit/s nach Verbrauch des Inklusivvolumens) abgeändert werden.


Ich besitze den O2 Free M online mit dem Samsung Galaxy s20 ultra jedoch ist mir jetzt erst aufgefallen das ich nur 20gb habe und danach auf 32kbit gedrosselt werde. Besteht die möglichkeit es abzuändern auf Tarif mit 1mbit nach Verbrauch des Datenvolumen oder der gleichen?

Seit wann hast Du diesen Tarif?

Falls Du einen aktuellen Tarif (also seit 4. Februar) hast, kann er nicht auf einen Vorgänger-Tarif mit der alten Free-Option (1 MBit/s nach Verbrauch des Inklusivvolumens) abgeändert werden.


Ist es möglich die boost Option noch hinzuzufügen? Über die App wird mir dies nicht angezeigt 20gb sind echt zuwenig


Nein. Boost ist ein Tarif und keine einzelne Option.


Hallo,

Kann ich die Datenmenge in einen Mobilfunktarif ändern ? ( O2 My data S → O2 Free S Boost )

Danke

Grüße


Hallo,

Kann ich die Datenmenge in einen Mobilfunktarif ändern ? ( O2 My data S → O2 Free S Boost )

Danke

Grüße

 

Ein Data-Tarif kann nicht in einen Mobilfunktarif geändert werden. 


Hallo @Djurdji,

Willkommen in unserer Community!:relaxed:

@Bollermann hat hier schon die richtige Antwort gegeben. Danke @Bollermann :wink:

Es ist nicht möglich den Tarif in dieser Form zu ändern. Wenn du den Tarif o2 Free S nutzen möchtest, ist es erforderlich einen neuen Laufzeitvertrag abzuschließen. Wenn du daran interessiert bist, melde dich einfach hier erneut. Schreibe uns dann auch gerne zusätzlich, ob du ein Handy dazu wünschst. Wir sind dir dann gerne dabei behilflich.

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort