Skip to main content
Betrifft O2 Blue Select Online.



Ich habe seit ein paar Monaten das Upgrade M (LTE fähig 1GB) gebucht.



Nun möchte ich es wieder loswerden. Leider kann ich nur folgende Auswahl treffen:



 o Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) Preisinformation* in aktueller Rechnung abbestellbar zum 05.10.2014 o Surf Upgrade L (LTE fähig, 3 GB)19,99 € monatlich o Surf Upgrade M (24 Monate, LTE fähig, 1 GB)9,99 € monatlich (die ersten 2 Monate kostenlos) o Surf Upgrade L (24 Monate, LTE fähig, 3 GB)19,99 € monatlich (die ersten 2 Monate kostenlos) Wie kann ich dieses Pack nun deaktivieren? Meine im Tarif standardmäßig enthaltenen 300 MB werden ja nicht angezeigt und die Markierung kann ich auch nicht entferen.Ich bitte um schnelle Antwort. Danke!
Das läuft so:



 



Du bestellst ein anderes Pack. Damit wird gleichzeitig das laufende Pack automatisch abbestellt. Das wird Dir dann online auch so angezeigt.




Aber ich kann ja nur höhere packs bestellen und ich will ja das niedrigere das eigentlich im Vertrag ist
Hallo weba,



 



die gibt es eigentlich schon.



Im Moment gibt es da aber einen Fehler auf der Seite.



 



Lieben Gruß,



Chantal



 




Hiii mein surf upgrade kann ich irgendwie nicht selber künden ? Wieso ?
ich würde mein upgrade auch gerne abbestellen.



danke




Hallo,



 



ich versuche auch herauszufinden wo ich es abbestellen kann. Ich bekomme angezeigt, dass ich nichts aktiv habe, aber bei der app steht dass das 1 GB Pack aktiv ist. In der app kann man aber nur in ein höheres von 5 GB wechseln. Es soll ja eigentlich monatlich abbestellbar sein.



 



Liebe Grüße



Alex




Hallo ulili,



 



dein Wechsel ist zum 08.02.15 eingetragen ☺️



Die Kollegen im Chat hatten es gestern eingegeben.



 



Lieben Gruß,



Chantal




 Hallo tom90587,



 



im Moment geht es nicht online. Die Kollegen sind gerade dabei den Bug zu fixen. 



Gerne kann ich es dir deaktivieren ☺️



Geht es um die Rufnummer mit der du hier im Forum angemeldet bist?



 



Lieben Gruß,



Chantal



 




Hallo UBC,



 



ist zum 09.02.15 eingetragen ☺️



 



Lieben Gruß,



Chantal




Hallo Alex,



 



im Moment gibt es Probleme die Packs online abzubestellen :frowning



Ich habe dein Pack zum 09.02.2015 ausgetragen ☺️



 



Lieben Gruß,



Chantal




Hallo,



ich hatte hier mein upgrade paket M zum 24.01 kündigen lassen.



Es ist jedoch eingetragen, das ich danach ein 500 mb paket habe, was im Vertag inklusive sei. Vorher hatte ich lediglich 300 mb - darf ich mich jetzt einfach freuen oder ist hier was schief gelaufen?



(02 select)



 



Gruß,



Felix




Hallo FelixWi,



 



du darfst dich freuen.  ☺️ Ohne Mehrkosten hast du nun ein größeres Datenvolumen.



 



Gruß,



Carina




Hallo, ich möchte ebenfalls das M abbestellen, finde aber weder in der App noch online eine Möglichkeit. Auf der Homepage sehe ich nur, dass es abbestellbar ist. Vor einigen Monaten rief ich bereits bei euch an, aber ich wurde wohl doch nur auf das M zurück gestellt statt, wie ich mich erinnere gewünscht zu haben, auf die Inklusiv Minuten beim o2 blue select online.



 



Lässt sich da etwas machen, ohne dass ich einen weiteren Monat den Aufpreis zahle (ohne es zu nutzen)?



 



Danke im Voraus!




Hallo SeBerlin,



 



ich habe die Umstellung auf die Standardabrechnung zum 12.02. für Dich hinterlegt. Ein früheres Datum ist leider nicht möglich.



 



Gruß



Christian




Hallo, ich habe folgendes Problem: o2 Surf Upgrade M lässt sich leider nicht abbestellen. Es wird zwar angezeigt, dass dieser zum 15.02.2015 abbestellt werden kann, aber ich kann selber keine Schaltfläche dazu finden. Bitte um Hilfe.




Habe genau das selber Problem. Würde das Surf Upgrade M sehr gerne abbestellen. Ist das irgendwie anders möglich?



 



Viele Grüße



Shanninchen




Hallo 1aq,



 



Du hast, wie ich sehe, die Änderung gestern bereits im Chat in Auftrag gegeben.



 



@Shanninchen Für Dich habe ich die Deaktivierung zum 16.02. hinterlegt.



 



Gruß

Christian




Hallo,



 



nachdem ich mein Surf Upgrade M gekündigt hatte ging ich davon aus, dass mein Tarif wieder auf den Zustand zuvor zurückgesetzt wird. Bei Überprüfung meiner Rechnungen fällt mir nun auf, dass zwar nicht mehr das Surf Upgrade M aufgeführt wird, allerdings wird "LTE-Option" berechnet. Ich habe dies weder bestellt noch war dies vorher Bestandteil meines Tarifs. Ich bitte um Überprüfung!



 



MFG!



o2_Carina schrieb:

Hallo timbgz,



 



erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Deaktivierung des Surfupgrades ist für den 17.11. eingetragen und wird dir noch per SMS bestätigt.



 



Gruß,



Carina



 




Hi tim_bgz,



 



es wurde versehentlich in das falsche Pack gewechselt. Ich habe dies nun korrigiert, dass zu morgen die LTE Option nicht mehr aktiv ist und somit auch nicht mehr berechnet wird.



 



Gruß,

Marc




Guten Abend liebes O2 Team.

Ich wollte mein Zusatz Surf Paket M übers Portal kündigen, doch das scheint zur Zeit nicht zu funktionieren. Ich würde Euch gerne bitten es zum nächst möglich Termin abzustellen. Damke
Hallo Machz,



 



wenn nicht in dem Moment, in dem Du es versucht hast eine Störung vorlag, hättest Du die Änderung eigentlich auch selbst durchführen können müssen.



 



Ich habe das aber gerne übernommen und die Umstellung auf die Standardabrechnung zum 18.02.2015 vorgemerkt.



 



Gruß

Christian




Hallo. Ich habe den o2 Blue M mit 1GB Datenvolumen. Habe mir noch 500MB dazu gebucht, jetzt steht überall bei Mein o2 das ich 500MB im Tarif habe. Könnte mir jemand das wieder auf 1GB umstellen? Danke.




Wie hast du denn die 500 MB dazu gebucht? Eigentlich kann man nur Pakete tauschen oder war es im Rahmen einer Drossel?




Als gedrosselt wurde konnte ich das machen. Aber seitdem steht bei mir das ich im Vertrag nur noch 500MB inklusive habe.
Hi, ich habe gestern meinen Tarif verlängert. Gebucht habe ich den Blue Select online für 17,99€ (19,99). Nun habe ich die Vertragsunterlagen via Email erhalten und dort ist das besagte Upgrade M aufgeführt. Zusatzkosten 9,99€. Bestellt habe ich dies definitiv nicht. Löschen lässt es sich im System auch nicht. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, sonst muss ich wohl vom Vertrag zurücktreten. Liebe Grüße