Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf upgrade M lässt sich nicht wieder kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

314 Antworten

Das läuft so:

 

Du bestellst ein anderes Pack. Damit wird gleichzeitig das laufende Pack automatisch abbestellt. Das wird Dir dann online auch so angezeigt.

Aber ich kann ja nur höhere packs bestellen und ich will ja das niedrigere das eigentlich im Vertrag ist
Benutzerebene 6
Hallo weba,

 

die gibt es eigentlich schon.

Im Moment gibt es da aber einen Fehler auf der Seite.

 

Lieben Gruß,

Chantal

 

Hiii mein surf upgrade kann ich irgendwie nicht selber künden ? Wieso ?
ich würde mein upgrade auch gerne abbestellen.

danke

Hallo,

 

ich versuche auch herauszufinden wo ich es abbestellen kann. Ich bekomme angezeigt, dass ich nichts aktiv habe, aber bei der app steht dass das 1 GB Pack aktiv ist. In der app kann man aber nur in ein höheres von 5 GB wechseln. Es soll ja eigentlich monatlich abbestellbar sein.

 

Liebe Grüße

Alex

Benutzerebene 6
Hallo ulili,

 

dein Wechsel ist zum 08.02.15 eingetragen ☺️

Die Kollegen im Chat hatten es gestern eingegeben.

 

Lieben Gruß,

Chantal

Benutzerebene 6
 Hallo tom90587,

 

im Moment geht es nicht online. Die Kollegen sind gerade dabei den Bug zu fixen. 

Gerne kann ich es dir deaktivieren ☺️

Geht es um die Rufnummer mit der du hier im Forum angemeldet bist?

 

Lieben Gruß,

Chantal

 

Benutzerebene 6
Hallo UBC,

 

ist zum 09.02.15 eingetragen ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal

Benutzerebene 6
Hallo Alex,

 

im Moment gibt es Probleme die Packs online abzubestellen :frowning

Ich habe dein Pack zum 09.02.2015 ausgetragen ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo,

ich hatte hier mein upgrade paket M zum 24.01 kündigen lassen.

Es ist jedoch eingetragen, das ich danach ein 500 mb paket habe, was im Vertag inklusive sei. Vorher hatte ich lediglich 300 mb - darf ich mich jetzt einfach freuen oder ist hier was schief gelaufen?

(02 select)

 

Gruß,

Felix

Benutzerebene 7
Hallo FelixWi,

 

du darfst dich freuen.  ☺️ Ohne Mehrkosten hast du nun ein größeres Datenvolumen.

 

Gruß,

Carina

Hallo, ich möchte ebenfalls das M abbestellen, finde aber weder in der App noch online eine Möglichkeit. Auf der Homepage sehe ich nur, dass es abbestellbar ist. Vor einigen Monaten rief ich bereits bei euch an, aber ich wurde wohl doch nur auf das M zurück gestellt statt, wie ich mich erinnere gewünscht zu haben, auf die Inklusiv Minuten beim o2 blue select online.

 

Lässt sich da etwas machen, ohne dass ich einen weiteren Monat den Aufpreis zahle (ohne es zu nutzen)?

 

Danke im Voraus!

Benutzerebene 7
Hallo SeBerlin,

 

ich habe die Umstellung auf die Standardabrechnung zum 12.02. für Dich hinterlegt. Ein früheres Datum ist leider nicht möglich.

 

Gruß

Christian

Hallo, ich habe folgendes Problem: o2 Surf Upgrade M lässt sich leider nicht abbestellen. Es wird zwar angezeigt, dass dieser zum 15.02.2015 abbestellt werden kann, aber ich kann selber keine Schaltfläche dazu finden. Bitte um Hilfe.

Habe genau das selber Problem. Würde das Surf Upgrade M sehr gerne abbestellen. Ist das irgendwie anders möglich?

 

Viele Grüße

Shanninchen

Benutzerebene 7
Hallo 1aq,

 

Du hast, wie ich sehe, die Änderung gestern bereits im Chat in Auftrag gegeben.

 

@Shanninchen Für Dich habe ich die Deaktivierung zum 16.02. hinterlegt.

 

Gruß
Christian

Hallo,

 

nachdem ich mein Surf Upgrade M gekündigt hatte ging ich davon aus, dass mein Tarif wieder auf den Zustand zuvor zurückgesetzt wird. Bei Überprüfung meiner Rechnungen fällt mir nun auf, dass zwar nicht mehr das Surf Upgrade M aufgeführt wird, allerdings wird "LTE-Option" berechnet. Ich habe dies weder bestellt noch war dies vorher Bestandteil meines Tarifs. Ich bitte um Überprüfung!

 

MFG!

o2_Carina schrieb:
Hallo timbgz,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Deaktivierung des Surfupgrades ist für den 17.11. eingetragen und wird dir noch per SMS bestätigt.

 

Gruß,

Carina

 

Benutzerebene 7
Hi tim_bgz,

 

es wurde versehentlich in das falsche Pack gewechselt. Ich habe dies nun korrigiert, dass zu morgen die LTE Option nicht mehr aktiv ist und somit auch nicht mehr berechnet wird.

 

Gruß,
Marc

Guten Abend liebes O2 Team.
Ich wollte mein Zusatz Surf Paket M übers Portal kündigen, doch das scheint zur Zeit nicht zu funktionieren. Ich würde Euch gerne bitten es zum nächst möglich Termin abzustellen. Damke
Benutzerebene 7
Hallo Machz,

 

wenn nicht in dem Moment, in dem Du es versucht hast eine Störung vorlag, hättest Du die Änderung eigentlich auch selbst durchführen können müssen.

 

Ich habe das aber gerne übernommen und die Umstellung auf die Standardabrechnung zum 18.02.2015 vorgemerkt.

 

Gruß
Christian

Hallo. Ich habe den o2 Blue M mit 1GB Datenvolumen. Habe mir noch 500MB dazu gebucht, jetzt steht überall bei Mein o2 das ich 500MB im Tarif habe. Könnte mir jemand das wieder auf 1GB umstellen? Danke.

Wie hast du denn die 500 MB dazu gebucht? Eigentlich kann man nur Pakete tauschen oder war es im Rahmen einer Drossel?

Als gedrosselt wurde konnte ich das machen. Aber seitdem steht bei mir das ich im Vertrag nur noch 500MB inklusive habe.
Hi, ich habe gestern meinen Tarif verlängert. Gebucht habe ich den Blue Select online für 17,99€ (19,99). Nun habe ich die Vertragsunterlagen via Email erhalten und dort ist das besagte Upgrade M aufgeführt. Zusatzkosten 9,99€. Bestellt habe ich dies definitiv nicht. Löschen lässt es sich im System auch nicht. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, sonst muss ich wohl vom Vertrag zurücktreten. Liebe Grüße